5 Kilo weniger wär genial. :D

Hey, bin 1.75 cm groß, und wiege 70 kg. ich würd gern in ca einem Monat 5 Kilo abnehmen, dann hätt ich mein wunschgewicht... Könnt ihr mir vielleicht helfen und Tipps geben dass ich bis zum Sommer ne Perfekte Bikini Figur beckommen? :D danke im vorraus ^-^

Antworten (5)
An lisa

:D :D :D :D :D
das geht nicht so einfach ;D
ich denk mal, du bist 13, oder?
übrigens ist ne crashdiät gaaanz schlecht!!
:D

Gey

Wie kann man 5 kilo in einer woche abnehmen

Hey

Bitte bitte, ich helfe doch gern :)
entschlackt heißt:straffer, fester, fett wird sozusagen abgebaut..
hilft auch gegen celluite oder wie das heißt ^^

Danke ^^

Danke für die tipps ;D ich werd sie ausprobieren. Hab schonmal 5 Kilo abgenommen also ich wog damals 75 kilo ._. Echt zu viel! D: Aber jetzt gehts eig.^^ Jezt nochma 5 kilo wie gesagt und ich bin super Happy :D aber dass mit dem Lauwarmen wasser versteh ich nicht, was bringt dass denn?? ^^ und was is mit entschlackt gemeint?

Hallo laay :)

Ich gib dir mal ein paar tipps:1.jeden morgen ein großes glas mit lauwarmen leitungswasser trinken (das entschlackt!)
2.sport ^^ jaja, ich weiß..viel leute mögen ja kein sport, aber ohne sport geht nix..
3.gegen ein kleines bäuchlein ;) :situps
4.für schöne, schlanke beine:auf die seite liegen und dann das bein hochheben (jede seite 25 mal!)
5.ausgewogenen ernährung (viel obst und gemüse)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema