Kann ich so abnehmen?

Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel würde mich sehr über antorten freuen

Antworten (3)
Vollkorn

Hi, versuche doch mal statt ein Brötchen eine Scheibe Vollkornbrot oder Dinkelbrot zu nehmen. Dazu eine Scheibe fettarmen Käse oder probier doch mal mit Putenwurst.

Liebe Grüße

Hi,

ich glaub das macht nicht so viel Sinn. Führ ein Ernährungstagebuch und berechne deinen Grundbedarf.

Hoffe, es hilft dir.

Was ist das denn für ne diät?

In welcher welt lebst du denn? was soll das denn für ne diät sein? käsebrötchendiät? dann sag mal bescheid wenn du was abgenommen hast :D :D :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema