Was essen, um dünn zu bleiben?
Ich hab mal ne Frage. Ich wiege 45 Kilo und bin 167 cm und bin sehr stolz auf meine Figur. Was soll ich essen, damit ich auf keinen Fall zunehme??
Das ist sehr wichtig für mich.
Ich hab mal ne Frage. Ich wiege 45 Kilo und bin 167 cm und bin sehr stolz auf meine Figur. Was soll ich essen, damit ich auf keinen Fall zunehme??
Das ist sehr wichtig für mich.
Um schlank und gesund zu bleiben sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten. Also möglichst frische Zutaten und abwechslungsreich kochen. Nicht zuviel Fett, Zucker ist auch nicht so gut. Vollwertige Nahrung belebt die Verdauung. Und so weiter. Das kennt man ja.
Ausserdem sollte man auf einen Ausgleich achten durch Sport und viel Bewegung.
Nahrungsergänzungsmittel wie beispielsweise Kieselsäure-Gel für gesunde Haut, Haare und Nägel tuen dann den Rest.
So solltest du deine Figut halten und vor allen Dingen gesund bleiben.
Wie alt bist du denn? Du wächst bestimmt noch, also das wird schon..
Mensch, tolle Figur, wie machst du das?
Ich wiege 10 Kilo mehr als du--
Hallo alle zusammen, da es weiterhin bedeutet - Zuhause bleiben bi nich auf der Suche nach einer gesunden Möglichkeit um die Pfunde, die ...
Zu einer festlichen Firmengala möchte ich unbedingt in mein einziges galataugliche Festkleid passen. Noch kneift es überall. Da hilft wohl nur ...
Ich bin 14 Jahre und wiege ca 130 kg bitte gibt mir einen tipp aber einer der ganz bestimmt hilft ich bin nur noch eine tikende zeitbombe wenn ...
Von Diäten habe ich die Nase gestrichen voll, ich habe sogar im Nachhinein noch mehr zugenommen. Jetzt habe ich mir einen Heimtrainer und ...
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und zwar indem ich kohlehydratarm esse. Wie viele Kohlehydrate sind am Tag erlaubt, um trotzdem ...
Hallo, ich bin 15 jahre alt, bin 170cm und wiege 72kg. :/ ich fühle mich wirklich zu dick und würde gerne 7-10kg abnehmen, nicht sofort ...
Ich wollte von meinem Übergewicht mindestens 10 Kilo abnehmen. In der ersten Woche meiner Diät habe ich auch schon 3 Kilo verloren, aber seit ...
Ich habe fast zehn Kilo Übergewicht und möchte das wabbelige Fett am Oberkörper durch Muskelmasse ersetzen und möglichst noch etwas das ...
Ich möchte gerne von 61 kg auf 55 kg runter weil ich mich in meinem Körper einfach unwohl fühle. Ich bin Vegetarierin und esse so schon keine ...
Ich habe auch einfach das Problem, dass ich viel zu dick bin.Meine Eltern merken, dass ich versuche weniger zu essen und so, sie kontrollieren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren