Was essen, um dünn zu bleiben?

Ich hab mal ne Frage. Ich wiege 45 Kilo und bin 167 cm und bin sehr stolz auf meine Figur. Was soll ich essen, damit ich auf keinen Fall zunehme??
Das ist sehr wichtig für mich.

Antworten (4)
Gesunde Ernährung

Um schlank und gesund zu bleiben sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten. Also möglichst frische Zutaten und abwechslungsreich kochen. Nicht zuviel Fett, Zucker ist auch nicht so gut. Vollwertige Nahrung belebt die Verdauung. Und so weiter. Das kennt man ja.
Ausserdem sollte man auf einen Ausgleich achten durch Sport und viel Bewegung.
Nahrungsergänzungsmittel wie beispielsweise Kieselsäure-Gel für gesunde Haut, Haare und Nägel tuen dann den Rest.
So solltest du deine Figut halten und vor allen Dingen gesund bleiben.

@Habbo-Girly

Wie alt bist du denn? Du wächst bestimmt noch, also das wird schon..

Omg Leute

Ich bin ehrlich gesagt übergewichtig 60 KG bei einer größe von 1, 58

@Kami

Mensch, tolle Figur, wie machst du das?
Ich wiege 10 Kilo mehr als du--

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema