Will unbedingt schnell abnehmen - nutzt es dafür 3 Tage nichts zu essen?

Zu einer festlichen Firmengala möchte ich unbedingt in mein einziges galataugliche Festkleid passen. Noch kneift es überall. Da hilft wohl nur eine Radikalkur. Ich habe mir vorgenommen, mindest von Freitag bis Sonntag nichts zu essen und nur Wasser zu trinken und danach nur möglichst wenig und kalorienarm zu essen. Könnte das was bringen oder bestehen dabei gesundheitliche Gefahren, was meint ihr? Danke schon mal für jeden Beitrag dazu. Gruß, TaiChi

Antworten (2)
..

Ich würde dich auch davon abraten. das ist zu extrem für den Körper und kann nicht gut sein. Am besten versuch einfach dein Essen zu reduzieren, vor allem Salat zu essen und nach 18h nichts mehr zu sich zu nehmen. Und natürlich die ganze Zeit ganz viel Wasser trinken :)
LG und viel Spaß auf der Gala

@taichi

Hi
Also ich kann dir nur empfehlen das nicht zu machen.
Jedes fasten zieht den jojo Effekt hinter sich her.
Außerdem kannst du durch die Mangel Erscheinungen ohnmächtig
Werden oder sxhlimmeres.
Fasten sollte man nur unter auf Sicht eines Arztes und niemals einfach so.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema