5 kilo abnehmen
Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen? und wie langbe brauche ich dafür ?
Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen? und wie langbe brauche ich dafür ?
Beim Essen solltest du unbedingt darauf achten, dass du nicht zu wenig isst. Ein Kaloriendefizit von 200 bis max. 500 kcal pro Tag reicht völlig. Zudem sollte genügend Eiweiß in deiner Ernährung vorhanden sein, damit dein Körper nicht auf die Muskeln zurück greift.
Mit 1-2 kg pro Monat kannst du dann rechnen.
Beim Sport kann dir Krafttraining helfen, da es den Grundumsatz erhöht. Ausadauertraining hilft den Kalorienverbrauch am jeweiligen Tag zu erhöhen und ist natürlich auch gut.
Viele Erfolg!
Wichtig ist zu gucken was man isst. Viele Sachen wie Nudeln, Reis, Linsen u.s.w. haben sehr viele Kohlenhydrate und die machen dick. Außerdem keine Süßigkeiten essen. Du solltest ein bisschen Kardiotraining machen und ab und zu noch Krafttraining machen, denn Muskeln verbrennen viel Fett. Dann sind die paar Kilo ganz schnell weg.
Hi
die frage ist immer, WIE du abnehmen willst...
wenn du dauerhaft schlank sein willst und gesund abnehmen willst, wirst du länger brauchen, wie mit einer radikal-diät
1. ESSEN
Iss nicht wenig, sondern das richtige. Mit Äpfeln, Salat, Karotten, ... kannst du praktisch nichts falsch machen
Iss beim Mittagessen / Abendessen immer langsam, dann glaubt dein Körper, er hat genug gegessen => du fühlst dich satt, obwohl du nicht zu viel gegessen hast
2. TRINK WASSER
Cola, Apfelsaft etc hat viel Zucker
3. SPROT
Man sollte am besten 2 mal die Woche Ausdauersport machen (zB je 30 Minuten Joggen, Rad fahren, Schwimmen, Tanzen etc) und 1 mal die woche ein bisschen Kraft- und Gleichgewichts-übungen
Mach nicht zu viel
Viel Glück
Chrissi-20
Hallo alle ich Brauche eure Hilfe. Ich möchte schell abnehmen ohne tabelten !! Ich bin 170 cm groß, 90kg, 20 Jahre alt Braucht ihr ...
Zuerst sollte man eine Woche lang Buch führen, was man wann so alles ißt. Erschreckend, was da so "nebenbei" und völlig unbewußt genascht ...
Ich bin ungefähr 1, 60m Groß und wiege momentan 72 Kg. Leider habe ich kein Geld für ein Fitnessstudio, aber meine Uni bietet Sportkurse ...
Hi, hab echt schon alles versucht, aber ich werde einfach nich dicker.Ich bin jetzt fast 14 und wiege bei einer Größe von 164cm nur ...
Ich wiege 97 Kilo und möchte auf ca 50 Kilo runter bin 156cm groß brauche tipps Fitnessstudio und für Diät shakes was apo und so gibt kann ...
Meine Arbeitskollegin hat neulich von einem "Wunder-Diätprogramm" Metabolic-Balance berichtet. Wenig Kohlehydrate und vorher wird wohl noch ein ...
Hallo, ich habe schon mal gehört, dass man Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen kann. Wenn ich abnehmen sage, meine ich, ...
Langsam bin ich fertig mit den Nerven, ich bin 1, 64 gross und wiege 83 Kg. Bei mir stimmen die Proportionen überhaupt nicht. es ist ...
Also ich bin 14 Jahre alt und wiege 81 Kilogramm bei einer Größe von 1, 68cm. Mein Idealgewicht wäre 59.90 kg mit einem Fettanteil von ...
Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe ein tolles Buch gefunden. Mit Hilfe dieses Buches soll man angeblich 5Kg pro Woche nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren