Ich bin zu dünn!!!

Hi,
hab echt schon alles versucht, aber ich werde einfach nich dicker.Ich bin jetzt fast 14 und wiege bei einer Größe von 164cm nur 39kg.Ich weiß, das ist zu wenig; deshalb brauche ich auch euren rat.wisst ihr, wie man schnell und gesund zunehmen kann???

Antworten (4)
Alles versucht...

Also: ich war schon beim hausarzt und meine eltern wissen auch schon bescheid. ich liebe obst und ich hasse bananen und süßigkeiten. ich esse eigentlich fast alles, bis auf wurst. ich liebe schinken und esse viel und gerne salzstangen, auch wenn ich beim essen immer ein bisschen ein schlechtes gewissen habe. außerdem habe ich es geschafft, ein kilo zuzunehmen. wie kann ich noch mehr zunehmen? bitte helft mir!!

Tu es!

Mach das, was soja sagt.

.

Suche deinen hausarzt auf, der kennt dich am besten und weiß fast immer, was zu tun ist. wenn du wirklich zunehmen willst, dann solltest du das tun.

Hallo Saskia

Beschreibe mal "alles versucht" etwas genauer.
Wie schaut denn deine Ernährung zurzeit aus? Isst du normal, oder bist du Vegetarier? Isst du gerne Obst? Laut WeightWatchers haben die meisten Obst- und Gemüsesorten 0 Punkte, während eine mittelgroße Bananen 2 und ich glaube eine Hand voll Weintrauben 1 Punkt hat. Wäre viell. sinnvoll dann täglich eine Banane auf den Speiseplan zu setzen.
Machst du viel Sport?
Also wie gesagt, so pauschal, kann man das nicht beantworten, da fehlen einfach Informationen, und dir hier einen Ernährungsplan aufzustellen bringt och nix, da wir nicht wissen, was dir schmeckt.
Noch n kleiner Tipp: versuche nicht, schnell viel zuzunehmen, deine Haut könnte, wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast, reißen. Das sieht sehr unschön aus und geht auch nicht mehr weg. Lieber langsam, aber stetig zunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema