Wie schafft man es, nur an bestimmten Stellen abzunehmen?

Ich bin mit meiner Figur relativ zufrieden und mein Freund meint, bei mir wäre alles an der richtigen Stelle. Allerdings möchte ich mein Bäuchlein minimieren. Aber bei jeder Diät nehme ich erst im Gesicht ab und das sieht nicht so schön aus. Gibt es Methoden, bei denen man nur an den gewünschten Stellen abnimmt, wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anni

Antworten (1)
Moderator
@Anni

Die Fittnessindustrie möchte uns das zwar immer wieder glauben machen, aber das geht nicht. Du kannst nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen. Und gerade das Bauchfett ist evolutionsbedingt sehr wichtig für unseren Körper. Deshalb will er es auf Teufel komm raus behalten. Du kannst deinen Körper durch Training geringfügig straffen, aber dein Bäuchlein wirst du damit ganz sicher nicht los. Viel besser wäre, du lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist. Deinem Freund gefällt es. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema