Hilfe ich bin zu dick...

Hallo erst mal, ich hab da ein problem, ich finde mich zu dick, u möchte gern abnehmen. meine eltern sollen davon aber nichts erfahren, da sie finden dass ich es nicht nötig hätte, aber ich denke ein paar kilo könnten nicht schaden, was findet ihr? ich bin 17 jahre alt, 170 cm groß u wiege 50 kg...
bitte antwortet so schnell wie möglich
danke

Antworten (150)
Moderator
@Lysa

Was bildest du dir eigentlich ein?
WIR schikanieren NIEMANDEN, wir müssen dafür sorgen dass die Forenregeln eingehalten werden, und JEDER muss sich daran halten, aber das hat doch nichts damit zu tun, das wir euch ärgern wollen. Das ist einfach unsere Aufgabe hier, eine von vielen. Wenn du damit ein Prob hast, bitteschön, du hast dich also bei der Forenleitung beschwert, ja? Die werden dir auch nichts anderes mitteilen.
Und predige mir ja nichts von Leben, klar? Du hast keine Ahnung und weißt reingarnichts über mich oder die anderen Moderatoren und User hier!
Deine Posts sind immer ganz gut und du kümmerst dich vernünftig um die Leute hier und nimmst auch alles ernst, das hält mich noch davon ab dir jetzt die dritte Verwarnung zu geben, aber wenn es sich nach 3 Seiten Diskussion immernoch im Kreis dreht, sorry, aber dann bist du wohl "leicht" neben der Spur.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Celli

Ob das hier Fakes oder Trolle sind, kann man schon an einigen "Sachen" erkennen. Außerdem gibt es hier auch total uneinsichtige User, die sowieso ihre Meinung haben und die es gar nicht interessiert, das andere User hier im Forum vor dem weiteren Abnehmen waren, das das gefährlich ist und sogar tödlich enden kann. Die warten hier nur auf Beiträge, in den steht, das sie viel zu fett sind und unbedingt abnehmen müssen. Nur wird hier kein "normaler" und verantwortungsvoller Usern so eine Antwort posten, solche Antworten würden dann auch höchstens von anderen Magersüchtigen, Fakes oder Trollen kommen.
Die meisten solcher Diskussion hier im Forum kann man endlos weiter führen, da wir es nie ein Ende geben. Die "Magersüchtigen" wollen abnehmen und wir Mod´s und andere User schreiben, das wäre ungesund. Aber die "Magersüchtigen" schreiben dann wieder das sie unbedingt abnehmen müssen, das sie fett sind, wir dann wieder, das stimmt nicht usw., usw.. Da können wir machen, was wir wollen, wir "drehen" uns dann dier nur im Kreis, ein Diskussion ohne Ende.

@celli

Sind die Trolle erwacht? Muss ein tolles Gefühl sein, Leute zu verarschen.

@celli

Erstmal DANKE!
ich bin nicht mehr ohnmächtig geworden, und ich hoffe das passiert auch nicht mehr!
ich werde vielleicht das halbe kg wieder zunehmen.
Abgesehen davon dass ich hier nur beschimpft werde und als lügnerin bezeichnet werde eigentlich recht gut...
Lg

@ alle und sandra 11

Ich finde es arg das man immer gleich ne fake ist !!!! Man hat ein Problem, sucht Hilfe und was kommt zurück : du fake.
@ Sandra 11: keine sorge, ich glaub dir !!! Wie geht es dir jetzt ?? Bist du nochmal ohnmächtig geworden ?? Du kannst es mir anvertrauen : ich werde dir helfen.
Lg

@Lysa

Man kann der Mail noch eins hinterher schicken. Entscheide heute nichts, frag den Mondkalender, da steht es schwarz auf weiß. Einen Ruhetag einschalten ist okay, dann kommen sie wieder, die Beratungs-Geister, einen schönen Tag wünsch ich dir .

@thomasius

Nein reden Tu ich gar nicht mehr das ist mein letzter post an dich und überhaupt an alle.
Die Beschwerde ist raus gegangen und ich.bin jetzt auch weg. Ich Wunsch dir noch viel Spaß hier mir reichts so viel teilweise dummheit kann ich nicht mehr brauchen. Viel Spaß noch

@Lysa

Klingt schon besser, nach dem Gewitter kommt Regen und Sonnenschein. Nachher noch bei den Mod's ein ruhiges Wörtchen reden, und alles ist wieder Gut , Bussi!

@thomasius

Das hat gar nix damit zu tun ich bin ausgeruhter den je. Mir Platz nur irgendwann der Kragen und das ist halt jetzt.

@Lysa

Du bist momentan zu gestresst, setz dich hin und komm zur Ruhe. In diesem Zustand fällt man keine vernünftigen Entscheidungen. Arbeit und Beratertätigkeit, rund um die Uhr, das kann auf die Dauer nicht gut gehen, ich sehe schon die Tränen in den Augen. Die @Sandra111 hat ihr Ziel erreicht, kochende Emotionen im Netz. Nach ein paar Stunden wird es dir besser gehen, mach keine unüberlegte Schritte, liebe Grüße

@thomasius

Ich brauch nicht mehr drüber nachdenken dad ist jetzt schon das zweite mal das nur weil mods denken jemand fertig gemacht wird und jetzt reicht es mir. Ich mache keine effect tatrn mehr da ich immer erst überlege was das für Konsequenzen hat so ist mein carakter aber ich möchte es nicht mehr unterstützen das hier mods Leute nieder machen und selbst kein Stück besser sind deshalb werde ich nach diesem Post auch noch eine Beschwerde Mail los schicken. Ich Finds Recht lustig da die zwei Nutzer die ich kenne damals als scherz abgestempelt wurden so lebendig sind wie ich und du und wirklich mit diesen Problemen gekämpft haben aber die mods weiter gegen Sie gehätst haben und die willkür ihrer an eigenen Taten verheimlichen und wenn ein Nutzer was sagt und du kannst ja sowieso nix dagegen tun ab hacken. Das ist eine Frechheit die ich mir nicht mehr gefallen lasse.
LG

@Lysa

Hallo Lysa, ich habe dir nichts vorgeschrieben, ich habe dich gebeten auf @sandra111 nicht zu reagieren, denn sie weiß genau was sie schreiben muss um die Suppe am köcheln zu halten. Sie spielt mit dir, und du reagierst auf Tastendruck. Atme tief durch, trinke Tee und überdenke nochmal deinen unbedachten Schritt. Liebe Grüße und ein Bussi .

Mal'ne Zusammenfassung

Ich fassade mal zusammen, was hier so weit ich gelesen hab (also alles) geschrieben wurde. Du solltest “Muskelaufbautraining“ machen und viel essen, wie du brauchst, um langsam auf so 56 kg zuzunehmen. Dadurch mussten sich deine Proportionen so verändern, wir du sie gerne haben willst.Gleichzeitig verhinderst du Probleme mit magersucht und Unterernährung. Du müsstest dich eigentlich auch von der Dicke her nicht verändern, weil muskeln schwerer sind als Fett. Alternative: du schrumpfst um ein ausreichendes stück, dann passen deine 50 kg auch. Wenn du noch was wissen willst, bzw. nicht verstanden hast, frag einfach. Werde aber voraussichtlich erst so nächste Woche Samstag oder Sonntag wieder abgewetzten können (Urlaub)

@sandra111

Ich liebe den Namen Sandra und ich mag Mädchen die so schlank sind wie du.
Lass es bitte dabei. Mit weniger Kilos kannst du nur verlieren. Und zwar an Schönheit. Einen Bleistift will niemand sehen oder anfassen!
Mit weniger als 50KG wird man vorstehende Knochen auch im Gesicht sehen können. Und das ist NICHT schön! Bei niemanden!

Weist du was hayate

Es geht mir ab sofort sowas von am arsch vorbei ich habe gerade die Mail los geschickt das mein Profil gelöscht wird da ihr mich sowas von ankotzt ihr lebt teilweise sowas von neben diesem Planeten das ich mich frage ob ihr den ganzen Tag nur Zuhause rum hockt, und kleine Nutzer schickerniert und dabei das Leben über seht? (das gilt auch seht für missmareiscurios)
Fangt entlich mal an zu leben dann werdet ihr sehen das die Welt aus mehr als ais schwarz und weiß besteht und das der Stadt genau so dumm ist wie einiger ihrer Instituten.

@thomasius
Ich hasse es wenn mir einer vorschreiben wil was ich zu tun hab das darf keiner.
Du bist ein netter Kerl aber mich braucht man nicht beschützen das kann ich selber.
Ich habs bis jetzt allein geschafft ohne meine Eltern und ohne jeden anderen also lass das.
Auf nimmer wieder sehen.

@thomasius

Was du glaubst und was ich Tu ist wohl meine Sache. Wenn ich mich dazu entscheide es zutun ist das.meine sache. Wenn ich das nicht mehr möchte dann höre ich auf. Ich bin alt genug selbst weiß was ich mach also lass mich einfach.

Moderator
@lysa

Helfen oder nicht, es geht hier im Forum nicht darum, dass sie dich kontaktieren soll.
Das haben dir bereits andere Moderatoren geschrieben.
Halte dich bitte dran, du kannst nicht mehr tun, als in den vergangenen 3 Seiten.

@Lysa

Hallo Lysa, du hast uns empfohlen nicht mehr zu schreiben, ich glaube du solltest das auch zu versuchen, bitte bitte .

@sandra111

*****
LG
Ich wurd dir gerne helfen da ich schon einige grauen gesehen und mitterlebt hab und ich es niemanden wunsche.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@alle

Ich seh schon, es war von anfang an eine blöde idee hier jemandem von meinem problem zuerzählen. ich habe echt erhofft ehrliche meinungen und verschiedene sichtweisen als antworten zu bekommen, doch ich werde nur beschuldigt alles erfunden zu haben, und alle nur zu verarschen damit ihr "empört reagiert".
DANKE VIELMALS!!!
PS.: Danke Lysa und Celli dass wenigstens ihr mir glaubt!!!
Lg Sandra

@an alle

Ihr habt keine Ahnung was in den köpfen einer magersuchtigen vorgeht, ich hab bereits in einer klink gearbeitet wo Menschen mit magersucht wieder in ein normales Leben zurück geführt werden und das ist wesendlich schlimmer als das was hier geschildert wird.
Außerdem wenn Ihr es für ne lüge halten warum dann den komentar dazu?
Tut uns allen einen gefallen und lässt es doch einfach es hilft nicht weiter und nerven tüte auch ignoriert es doch einfach.

So uneinsichtig..

Ich denke ebenfalls: Fake!
So kein kein normaler Mensch denken.
Mehr will ich nicht dazu sagen der Beitrag sollte geschlossen werden.

Omg !!!

Oh Mann !!! Ich fass es nd !! So ne fake und kriegt 3 Seiten antworten !?

@sandra111

Schau einfach das du entlich auf einen grünen Zweig kommst und etwa 65 kg wiegst damit du keine Angst haben musst zusammen zu berechen.
Lg

Ich glaube dir auch !!!

Jetzt mal ehrlich wieso sollte Sandra das Posten wenn es nicht stimmen würde !?Ich glaube ihr !?
@ Sandra: wie wir alle schon geschrieben haben NIMM NICHT AB !!!! Und welche Probleme hast du derzeit ??

Ich seh schon, ...

Dass Du nicht in der Lage oder Willens bist, irgendwelche Argumente oder Warnungen aufzunehmen, sondern einem nur das Wort im Mund rumdrehst.

Ich klink mich hier aus, das wird mir alles zu blöd. Vielleicht gibt es hier ja in dem einen oder anderen Thread noch andere User, die wirklich einen Ratschlag hören wollen und ihn auch beherzigen...

Ich wünscht Dir viel Spaß auf Deiner Abwärtsspirale in die Selbstisolation...

@marsupi

Erstens: es war keine beleidigung, sondern eine feststellung
und zweitens: ich wurde nicht auf der bühne ohnmächtig sondern bei der probe in unserem probenraum!!!
und danke für das kompliment dass ich spinne!!!

Nee, sandra111,...

Es geht (ich spreche jetzt mal für alle und hoffe es passt so) uns darum:

ENTWEDER: Die Story von Dir ist erfunden; dann brauchen wir und hier nicht weiter unterhalten.

ODER: Es verhält sich alles so wie Du sagtest, also mit Deiner Körpergröße, Deinem Gewicht, Deiner Ohnmacht auf der Bühne usw. DANN schwebst Du in ernster Gefahr, Dein gesundes Selbstbild von Dir zu verlieren, und Du solltest unbedingt auf das hören was wir Dir hier von allen Seiten klar zu machen versuchen.

Du wirst zugeben, dass das zwei sehr extreme Optionen sind. Beide in Betracht zu ziehen, ist kein Grund, alle pauschal zu beleidigen.

Wundere Dich lieber, warum Dich keiner hier in Deinem Abnehmwunsch unterstützt und frage Dich "spinnen DIE alle oder doch vielleicht nur ICH?"...

...

Irgendwie scheinen (fast) alle zu glauben dass das alles nur erfunden ist, wenn es das wäre dann müsste ich einen totalen hirnschaden haben, ich habe echt besseres zu tun als jemanden zu verarschen, vorallem da ich gerade ziemliche probleme habe...
@Lysa
danke dass du mir glaubst
lg

@sandra111

Du kannst jetzt alle über einen Kamm scheren oder hören was wir sagen.

@alle

Spart euch eure antworten und kommentare wenn ihr glaubt das meine geschichte nur erfunden ist, ich brauche euch nicht und komme auch alleine klar!

@sandra111

Mir gehts auch nicht darum dich zu verarschenaber ich kann nur wieder holen was ich schon gesagt hab, du musst Gewicht zu legen da du dein Körper deinen Körper sonst weiter schädigst. Es muss ja kein fett sein sondern muskeln.
LG

@alle

Nochmal: ich verarsche euch nicht!! und ich brauche die antworten auch nicht für lieder, da wir eine coverband sind und keine lieder selbst schreiben!!!
ABER DENKT WAS IHR WOLLT!!!

Moderator
@ sandra111

Wie es "Thomasius" schon geschrieben hat, du hast hier sehr viele Antworten bekommen, aber diese gefallen dir wohl alle nicht, da wir alle geschrieben haben das es nicht gesund is, wenn du abnimmst, da du schon Untergewicht hast.
Es sieht wirklich ganz so aus, das du hier auf Antworten wartest, das du unbedingt abnehmen musst, da du viel zu fett bist. Dann bist du wahrscheinlich zufrieden, da das ja auch deine Meinung ist.
Nur wirst du hier von "normalen" und verantwortungsvollen Usern so eine Antwort nicht bekommen.

@Lysa

Also so gleichgültig ist dir nicht, wenn du verarscht wirst, die angeblich dicke Haut ist sehr dünn geworden. Deine Zweifel über Sandra sind noch gering aber sie werden stärker. Sandra braucht Futter für Liedertexte, der Chor ist die Userschar und Sandra wiederholt immer die gleiche Botschaft. Ich möchte .... , das wird aber kein Hit, glaube ich, nicht mal in der Rap-Szene. Pass auf dich auf und liebe Grüße

@sandra111

Nein ich geh nie davon aus das du hier uns einfach nur veralbern willst, da ich mir hoffe das niemand so geistes abwesend ist um das zu tun. Ich möchte dir nur klar zeigen das du gerade abrutsch und zwar sehr tief, und wenn du nicht bald einen Riegel vorschiebst bist du so weit unten angekommen das du dein leben nicht mehr selbst bestimmen sondern denn Wunsch des abnehmens. Es hat dich ihr auch nicht ohne Grund jeder gesagt das du schon mit mehr als nen halben fuss in der Magersucht hängst, davon miss man bei deinem verhaltens müsstet einfach aus gehen.

@thomasius
Bei mir hat jeder Mensch einen Vertrauens Vorschuss wenn ich merke er nutzt mich aus oder belügt mich ist dieser weg und kann sich nicht zurück verdient werden.
Ich würde früher oft ausgenutzt und hab mich dadurch Jahre lang nieder machen lassen, bis ich selbst begriff das ich solche Menschen nicht nötig hab und Sie mir eigendlich den a..... Runter rutschen können von da ab gings mir besser und heute bin ich so weit das ich sage ich hab mich um irgendwas um sonst angestrengt, kann ich ändern Nein also lmaa.
Anders würd ich mich nicht Leben können sondern mich mal wieder nur nach andere richten.
Das hat nichts mehr mit dir zu tun sandra.
LG

@sandra111

Das ist ja Dein Verständnisproblem:

Wenn jemand versucht, Dir Deinen irren Abnehmwunsch auszureden, dann ist er also "nicht auf Deiner Seite". Als ob er Dein Gegner wäre.

Und zwischen "magersuchtgefährdet" und "psychisch krank" gibt es auch noch sehr viele Schattierungen...

Würdest Du einen Arzt, der seinem herzinfarktgefährdeten Patienten warnt, nicht weiter sein Leben durch Zigaretten, Bier, Schweinshaxe, Stress und wenig Bewegung bestimmen zu lassen, sondern seinen Lebensstil und seine Ernährung umzustellen, auch als einen Gegner für den Patienten sehen? Er will ihm auch nur helfen.

Der Verdacht auf Verarschung kann aufkommen, weil Dein Ohnmachtsanfall wie die Faust aufs Auge auf Deinen von uns vermuteten Körperzustand passt. Und von "Eisenmangel" durch die Menstruation kommt so was nicht so einfach. Da müsstest Du schon literweise bluten wie ein Schlachtschwein. D.h. entweder darfst Du Dir gratulieren, weil Du es mit Deinem Abnehmwahn schon so weit gebracht hast, dass ernste Körperstörungen auftreten, oder Du hast das alles nur "für uns" dazuerfunden, um "dem Affen Zucker zu geben", d.h. damit wir nur noch empörter reagieren...

Tertium non datur.

@sandra111

Du hast fast hundert Antworten erhalten, aber diese Meinungen interessierten dich nicht. Sollen wir dein Verhalten bewundern ??. Du bist Sängerin, oder willst es werden, also konzentriere dich auf die Ausbildung deiner Stimme nicht auf "Modekrankheiten". Lg.

@Lysa und Thomasius

Glaubt ihr wirklich dass ich euch verarschen will? bitte, das ist eure sache...
ich wollte nur nach meinungen anderer fragen, und hab mich vielleicht ein bisschen aufgeregt, da alle plötzlich gegen mich waren und mich als psychisch krank bezeichneten, und niemand auf meiner seite war...

@Lydia

Ich zweifle an deiner Antwort, daß es dir egal ist, wenn du verarscht wirst. Ich bin auch mal reingefallen, aber das Gefühl war genau das Gegenteil, um es kultiviert auszudrücken. Na wenigstens hast auch du dasselbe "Bauchgefühl " wie ich und deine "Patientin" wird schon irgendwie reagieren. Mit > Schutz-Zone

@thomasius

Ich kenne diese bauch Gefühl das du da erwähnst auch deswegen hatte ich mich auch lange aus diesem Thema zurück gezogen. Mir ist es egal wenn mich jemand verarscht weil ich mich nicht mehr darüber ärgere bzw. Aufrege sollte es irgendwann raus kommen das es so ist dann lmaa und das leben geht weiter. Nein nirgends steht das man das gegen über nicht direkt dannach Fragen darf aber das kann ich mir so momentan auch sparen, da wir die Antwort auch so jetzt bekommen. Vielleicht ist es ja für meinen Gedanken Gang schon zu spät aber was meinst du mit Schutz Zone? LG

@Lysa

Ist dir das egal wenn du verarscht wirst? Ich kenne mich wirklich nicht aus, habe aber ein Bauchgefühl. Frag doch einfach mal dein Sorgenkind direkt, oder darf man das nicht. Sie ist doch Sängerin die auf der Bühne steht oder stehen wird, dieser Ort ist wahrlich keine Schutzzone. Liebe Grüße

@thomasius

Wenn ich auf geregt wäre oder mich aufregen würde dann hätte ich mich bereits wieder aus dem Thema zurück gezogen, sollte das kein scherz sein möchte ich die gelegenheit nicht verpassen ihr zu helfen. Da ich in der Zeit wo ich in der klinik gearbeitet habe auch sehr viel schreckliches erlebt habe was ich niemandem zu muten möchte selbst zu erleben. Magersucht und bullemi sind krankheiten die betroffene ihr ganzes Leben lang verfolgen da sie psychisch bedinkt sind und da verschwende ich lieber Zeit und Energie um das zu verhindern das jemand zu tief darin landet bevor dieser sich selbst zerstört weil er es zu spät bemerkt.
Ich weiß das sich da auch jemand einfach nur einen scherz erlauben könnte aber ich möchte kein risiko eingehen.

@Lysa

Hallo @Lysa! Atme mal duch und lass dich nicht auf die Palme bringen. Es kann alles ganz anders sein, vielleicht will nur jemand spielen mit dir? Kann mich aber auch irren, liebe Grüße.

@sandra111

Das halbe kg macht das i tüpfelchen aber selbst wenn du es zu nimmst ist es keine Garantie, eine Garantie gibt es erst wenn du ein normales Gewicht für deine Größe und Alter hast. Erst dann kann sich dein imunsysthem und dein Körper wieder wehren.

@Lysa

Ich hab ja gesagt, dass ich nicht will dass das nocheinmal passiert...
kommt es denn wirklich auf dieses halbe kg an? wenn ich das jetzt wieder zunehme passiert das nicht mehr...

@sandra111

Genau sowas passiert bei einer durch Mangel entstehenden Ohnmacht und wenn du jetzt nicht dagegen steuerst wird das immer öfter passieren und egal wo ich kenne ein madl aus meiner Zeit in Na magersuchtsklinik (ich hab da gearbeitet) die mir erzählt hat das Sie einmal auf dem s Bahn Bahnsteig ohnmächtig wurde und auf den Gleisen gelandet ist. Glücklicher Weise haben Passanten Sie da schnell wieder raus geholt. Überleg mal ob du das willst, immer mit der Angst leben das du ohnmächtig werden könntest?

An @sandra111

Kannst du jetzt mal endlich deine scheiss klappe halten. Du weisst selber dass du sehr duenn bist und eine super figur hast. Willst du unbedingt hoeren wie schön duenn du bist? Hast du echt so minderwärtigkeitskomplexe ?? Es nervt. Ich bin mir sicher du weisst ganz genau wie duenn du bist. -.-

@Lysa

Mir ist sowas noch nie passiert, wir haben geprobt, und auf einmal hab ich die augen geöffnet und ich lag auf dem boden, meine freunde knieten neben mir, und ich hab am ganzen körper gezittert. dann habe ich etwas getrunken und langsam ging es mir wieder besser. ich weiß nicht wie lange ich weg war, meine freunde meinten so ca. 40 sek. erst als ich aufstand bemerkte ich eine beule am kopf und jetzt hab ich auch noch einen rießigen blauen fleck am unterarm...

@sandra111

Es kann sein aber die warscheinlichkeit das es davon kommt ist seeeeehhhrrrr gering, ich hab selbst sehr starke mens mit sehr starken Blutungen und ich hatte noch nie Probleme seit meinem 12 Lebensjahr. Es ist nie immer nur das eine, wenn dein Körper es nicht mehr ertragen kann brichst du einfach zusammen und der Haupt Grund ist das dein Körper einfach schon zu schwach ist dich vor so etwas zu schutzen.
Ist das ein großes Alarm Zeichen hör auf deinen Körper Tu was für ihn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema