Komm nicht klar...

Ich verstehe es nicht alle sagen das ich zur tehrapie muss doch ich verstehe es nicht. Jeder sagt mir das ich zu dünn bin aber wenn ich an mir runter gucke dan sehe ich nur fett!
Und ich will weiter abnehmen nur wie mache ich es so das es meine familie nicht merken ???

Antworten (7)
@tom92

Ich habe es gesehen und daruaf geantwortet ...

Moderator
@ Cayla

Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn das stimmt, dann ist das aber ein sehr schlechter Arzt, 42kg bei einer Größe von 183cm hält der für Normalgewicht???
Du hattest nur einen BMI Wert von 12, 5! Das bedeutet starkes Untergewicht, alles unter 17, 7 ist Untergewicht. Du müsstet mindestens ca. 60kg wiegen, das du Normalgewicht hast.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das dein Arzt gesagt hat, 42kg wären nicht viel zu wenig!

@ Tom92

Ich war beim artzt den vor 3 monaten hatte ich 42 kilo und da meinte er es ist gerade noch ok dan kann ich doch wohl auf 49 kilo gehen ?!

Moderator
@ Cayla

Wie ich dir schon in einen anderen Thread geschrieben habe, du hast jetzt schon Untergewicht und darfst auf keinen Fall abnehmen. Untergewicht ist ungesund und schädlich, daran kann man auch sterben.
Wenn du glaubst, das du zu „fett“ bist, dann bist du wahrscheinlich schon magersüchtig und solltest schnell zum Arzt gehen.
Untergewichtige und magersüchtige bekommen hier bestimmt keine Tipps wie sie abnehmen können, du musst unbedingt zunehmen und nicht abnehmen.

@ tom92

Ich bin 16 jahre alt wiege rund um die 54 kilo und bin 1, 83m groß und will halt auf 49 kilo runer

Moderator
@Cayla

Allein von deinem Geschriebenen kann man davon ausgehen, dass du magersüchtig bist. Wir werden dir hier keine Abnehmtipps posten!

Moderator
@ Cayla

Hmmm ..., wenn alle sagen, das du zu dünn bist, wird das schon stimmen.
Wie groß, alt und schwer bis du denn?
Wahrscheinlich bist du magersüchtig, Magersüchtige haben eine gestörte Wahrnehmung ihres Körpers, sehen überall Fett, auch wenn da andere Menschen nur noch Haut und Knochen sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema