BMI 19,5 . In Ordnung?

Hallo :)
Ich habe einen BMI von 19, 5, Ist das in Ordnung? Das bedeutet 149cm & 44kg
( bin 12 Jahre alt ). Hat jemand erfolgreiche Tipps um abzunehmen? Ich habe etwas davon gehört, dass wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet, man leichter und schneller abnehmen kann.. stimmt das? Danke schonmal im Vorraus. :)
Ganz liebe grüße, yoko :)

Antworten (6)
Okay :)

Danke für die lieben antworten ^^ Ich bin nur ziemlich klein & ich weiß nicht ob ich noch wahnsinnig viel wachsen werde :o deshalb naja ...

Yoko

Nimm nicht ab wenn du wächst dann wird es au besser verteilt wenn du jetzt meints du bist zu dick!! Nimm nicht ab du bist ja schon untergewichtig. Ich habe auch schon schlechte erpfarungen mit abnehmen gemacht also lieb dich so wie du bist!!! LG Nadi4

Nope

Also der BMI von 20-30 ist in ordnung du bist also 0, 5 untergewichtigt also nicht abnehemn wenn du zuviel abnimmst wächst du nicht und bleibst eher kleiner (hatte das heute in BIO :) )

135790
---

Für dein Alter ist das vollkommen in Ordnung.
Außerdem schadet Abnehmen in der Entwicklungsphase deinem Körper.
Bleibe so wie du bist.

Moderator
@Yoko

Du hast für dein Alter ein gutes und gesundes Körpergewicht und solltest auf keinen Fall abnehmen.

!!!!

Du bist doch dünn, du musst nicht abnehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren