Helfen Appetitzügler dabei, weniger zu essen?

Hallo,
kennt sich jemand mit Appetitzügler aus, helfen die was? Sollte manchmal echt weniger essen :-)

Antworten (4)

Um Himmels Willen, lass die Finger von Appetithemmern. Die können böse Nebenwirkungen haben. Ich verstehe nicht, warum das so viele noch nicht begriffen haben. Es wird doch ausreichend gewarnt.

Hallo Learaw1979,
Wasser und ungesüßte Tees sind auf jeden Fall immer gut, um den Appetit zu etwas zu zügeln. Ich habe auch schon oft gehört, dass ein Stück Bitterschokolade vor dem Essen eine zügelnde Wirkung haben soll. Probiers doch mal aus :)

Wasser trinken hilft schon

Hallo,

ich würde dir empfehlen ständig eine Flasche Wasser bei dir zu haben. Damit kannst du gut deinen Kopf trainieren, sodass er sich dran gewöhnt bei einem Hungerast Wasser zu bekommen. Zudem regt es dem Stoffwechsel an.

Appetitzügler

Ich selber habe noch keine genommen aber schon von Freundinnen gehört das Sie durchaus helfen können. Vielleicht solltest du aber auch an deinem Willen arbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren