Ich bin einfach viel zu dick!! brauche hilfe!!!

Hii also ich bin fast 19 jahre alt, 170m groß und wiege so ungefähr 63 kg. das ist einfach vieeel zu fett!!! ich will unbedingt auf 50kg kann mir jemand helfen wie ich es am schnellesten hinbekomme???
das wäre soo lieb, vlg nastia

Antworten (25)
Ernähre dich richtig

Die richtige Ernährung lässt dich automatisch abnehmen. Ernähre dich einfach rohköstlich bzw vegan und lass zu viel fett und raffinierten Zucker weg. Dann kannst du nicht anders als abnehmen. :-)

sofia_lopes

Ich glaub du hast wohl noch nie "Mein Leben mit 300 Kilo" angeguckt.
Sag mal wie kommt man auf sowas?
Dein Gewicht entspricht perfekt deine Körpergrösse, verstehst du nicht das niemand gerne mit Knochen spielt?
Lass deine weiblichkeit an dir und versau das doch nicht.
Das ist echt arm von dir, es gibt Leute die kämpfen gegen jedes Kilo und du bist mit einem ausgezeichneten gewicht nicht zufrieden?
Sei froh das du gesund bist und mach dir das durch deine Magerspiele nicht kaputt. Würde ich dir raten und auch jeder weiterer gesunder Mensch.

Lg Sofia =)

Du soltest mehr Eiweißstoff essen: Fleisch, Fisch Eier und mehr Sport treiben.

Zu dick?!

Definitiv nicht, wenn du mich fragst. Aber gesunde Ernährung, d.h. für mich - kalorienarme Ernährung, keine zuckerhaltigen Getränke, ausreichend Vitamine, genug Obst und Gemüse. Zusätzlich mind. zweimal Sport die Woche, dann müsste es klappen.

Hallo,

Meiner Meinung nach bist du nicht zu dick. Solltest du dennoch ein paar Kilo abnehmen wollen, solltest du es mit Low Carb probieren. Damit stehen die Erfolgschancen am höchsten und du nimmst am gesündesten ab.

Die Creme, namens Nivele hilft dabei Gewicht gut zu verlieren, besonders wenn man eine Diät macht. Ich habe so 9 Kilo abgenommen.

Hallo Anastasia,

also in dem Verhältnis bist Du keineswegs zu fett. Jedoch ist es nicht verkehrt seine Figur zu verbessern und Sport zu machen.

Das kannst Du ja mit Fitness erreichen. Also wäre das eine Option für Dich.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen Anastasia. :-)

MfG

Du hast eigentlich ein optimales Gewicht, aber ich kann verstehen, dass du abnehmen willst, wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich würde dir aber raten, dich nicht auf 50kg herunter zu hungern, da dies für deine Gesundheit wahrscheinlich schädlich wäre. Ich weiß leider auch nicht wirklich gute tipps um abzunehmen :(
Lg Elena21

Optimales Gewicht

Hallo,
bei einer Körpergröße von 170cm und einem Gewicht von 63 Kilo liegst du defintiv im grünen Bereich! Nur mal nebenbei: Das Gewicht ist sowieso völlig irrelevant, da es auf den Körperfettanteil ankommt.
Menschen, die regelmäßig Krafttraining machen und somit Muskeln aufbauen wiegen automatisch mehr!
Wenn du trotzdem ein besseres Körpergefühl bekommen möchtest, dann treibe Sport! Eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauertraining ist dafür optimal geeignet. Ansonsten solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren. Langfristig kannst du so einen optimalen Erfolg erziehlen! Finger weg von irgendwelchen Crash-Diäten !!!!

LG

Auch zu fett

Ich bin 12, und wiege 58.8 kg bei 1.60 m.Mein Arzt sagt mir ich sei übergewichtig stimmt das?Was meint ihr?

Moderator
@ Heike

So lange es mit dem Abnehmen nicht übertrieben wird ok, aber leider gibt/gab es hier im Forum genug Girls/junge Frauen, die trotz Untergewicht noch Tipps gesucht haben, wie man schnell noch weiter abnehmen kann.
Da das aber nicht gesund ist, ist es doch wohl ganz normal, das andere User hier posten, dass das nicht gut wäre weiter abzunehmen.

Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber 53kg bei einer Größe von 170cm könnte schon an der Grenze zum Untergewicht sein. Daher wäre es wohl besser, wenn du nicht weiter abnehmen würdest.

Ich verstehe dich!

Alle sind hier nur am schimpfen. Jeder sollte das tun, wie er sich am wohlsten damit fühlt. Ich bin auch nicht dick, 170 cm groß und habe mit 65 Kilo angefangen. Ich habe mich auch nicht wohl gefühlt. Mir haben auch alle gesagt, ich sei verrückt. Aber ich mag es nunmal schlank zu sein. Ich bin jetzt mittlerweile auf 59 Kilo runter. Ich bin so oft wie möglich laufen gegangen und habe *** bestellt. Damit nehme ich sehr gut ab. Es tut mir richtig gut schon so einen Erfolg zu sehen. Ich möchte so auf 53 Kilo kommen. Das finde ich für mich schön. Genau so viel hatte ich schon mal und habe mich damit sehr sehr wohl gefühlt. Ich lasse mir da auch von keinem rein reden.

Gewicht

Ich bin 16 Jahre alt 1, 60 und Wiege 59 Kg, kann mir jemand helfen z.b was ich zuhause an Sport machen kann? Bringen mir kleine Handeln was an denn armen an Gewicht zu verlieren? Und was machen ich gegen Beine und Poo?

Wenn du willst

Also wenn du dich unwohl fuehlst dann Tu es!!!
Ich denk auch immer uebers abnehme nach
Bin1.72 und wieg 57kilo will es auf 53 schaffe
Also viel Glück

135790
@nono

Das ist genau richtig. Du bist im Normalgewicht.

Wiege ich viel für meine größe?

Also ich bin 162 m groß und wiege 55 kg ist das viel?

Ich wiege 100 kilo

Hallo ich bin nicht zu frieden mit gewicht was könnte ich bin 164 gross und wie 100 kilo ich liebe fast food ich kann damit nicht auf hören zu essen wenn ich nach arbeitschluss raus kommen gehen ich sofort MC donald oder subway oder burger King ich weiss nicht mehr wie ich mir hilfen soll !!!!!

Über Mich

Ich habe Zuckerkrankheit.

Achja...

Achja wenn du was sueses willst ... trink cola zero oder light ... stillt den suesen bedarf :) Hat mir auch echt geholfen cola zero und light :) und vergiss net HUEHNERSUPPE :D

Oh mein gott!

Ach du meine fresse ... 63kg sollen viel sein? Hoer nicht auf die Leute die sagen du bist zu fett! Totaler quatsch ... Bin zwar nen junge aber 63 kilos sind normaler weise traum gewichte bei frauen *.* ich check echt nicht was du hast ... geh vllt runter auf 60 aber nicht weiter! Was ich mache ist ... Trink nur wasser! Nix anderes ... und trink sehr viel suppe ... am besten huehnersuppe das macht satt und macht kaum dick ... Und ich fruehstuecke auch nicht ... also dadurch habe ich in 3 wochen so um die 6-7 kilos verloren aber ich wog auch weit ueber dem standart... ich wog 90 kilo ... dann wog ich 83 dann hab ich noch mal bis 77 abgenommen und weiste was ... ich hab mein traumgewicht ... :) und glaub mir geh nicht weiter runter als 60

Willst du magersüchtig werden???????????

HI

MEINE MEINUNG IST ES DAS DU BEI 1, 70 UND 63 KILO EIN OPTIMALES GEWICHT HAST, AN DEINER STELLE WÜRDE ICH MIR UM ANDERE WICHTIGE DINGE IN DEINEM LEBEN GEDANKEN MACHEN UND DEINE ZEIT NICHT DAMIT VERSCHWENDEN.
SEI MIR NICHT BÖSE DOCH DAS WIRD DIR JEDER NORMALE MENSCH
AUCH SAGEN.
ALSO BLEIB SO WIE DU BIST

Abnehmen

Hi,
ja 63 kg sind wirklich etwas zu viel, allerdings sind 50 kg zu wenig. Wie wäre es so mit 55-58 kg? Das ist jedenfalls noch im gesunden Bereich. Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung, viel Gemüse, Obst und Getränke ohne Zucker. Ich esse z.B. viel Salat, immer mal anders zubereitet. Viel Trinken ist auch wichtig: Wasser, verdünnte Säfte oder Mineralwasser mt Cranberry-Sirup oder Limonade, z.B. die Aloha-Lemonade (aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen). Wichtig ist Sport, wenn Du etwas an Gewicht verlieren möchtest. Und lass Dir Zeit beim Abnehmen. Viel Erfolg!

Nah

Ich mein, dass du nicht zu dick bist. Aber wenn du´´s unbedingt willst, gebe ich dir eine Webseite wo du herausfinden kannst, wie du zum Traumgewicht kommen kannst. Es gibt dort auch einen Kalorienrecher, der bestimmen kann, ob du zu dick bist, oder nicht.

F

Du bist so dumm du bist fast zu dünn ich bin 12 bin 166 groß und wiege mehr als du

@Anastasia

Du hast eine BMI von 21 das liegt im normalen Bereich.
Du brauchst dir keine sorgen über dein Gewicht machen

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren