Grossses problem

Ich bin 13 jahre 170 gross und wiege 69 kilo
ich wil mindestens 6-7 kilo abnehmen aber ich weiss nicht wie.
ich denke das ich wenn ich etwas düner bin besser beii einem junge ankomme
danke im vorraus

Antworten (4)
Moderator
@Nici

Ja, Tom hat recht. Mit dieser Diät ist ein Jojoeffekt vorprogrammiert. Sobald du wieder normal isst, wirst du sicher mehr wiegen wie davor. Dein Körper programmiert sich auf Mangel und senkt den Stoffwechsel auf das nötigste. Das ist schlecht. Und du hast ganz normales Gewicht. Das du Abnehmen willst ist falsch. Frag doch einfach mal deine Freunde, Schulkameraden, Eltern, Verwandte etc. was die davon halten. Du hast normales Gewicht und sicher einen tolle Figur.

Moderator
@ Nici27481

Hmmm ..., du gehörst nicht zu den "Übergewichtigen", du hast Normalgewicht, Übergewicht hättest du bei deiner Größe erst bei ca. 68kg !
Daher musst du wirklich nicht abnehmen, eine Wasser-Diät ist bestimmt auch nicht gesund. Der Körper braucht Nahrung und nicht nur Wasser um richtig zu funktionieren. Mit so einer Diät ist es ganz normal, das du da einen "Jojo Effekt" hast. Im I-Net findest du bestimmt viele Beiträge, dass das nicht gesund ist. Dein Dok wird dir das bestimmt auch sagen, wenn du ihm danach fragst.

Hay

Ich bin 15 jahre bin 1, 65 groß und wiege 56 Kilo. also ich gehöre nicht gerade zu denn normalsten sondern eher zu Übergewicht.

Ich versuche schon lange abzunehemn aber der jojo efekt kommt immer wider. aber versuchs mal mit der Wasser-Diät die hielft echt gut ich habe in 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen.

Hey

...Kontaktaufruf mit Messengernummer gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema