Ich bin soo fett und hässlich

Ich bin ganze 57.5 Kilos bei einer grösse von
1.70m ich möchte bis im nächsten sommer MINDESTENS 7Kg abnehmen. Ich halte das echt nicht aus. Ich will so gerne dünn sein, nicht so dick wie jetzt.

Antworten (27)
Wenn du dick bist, was bin ich denn dann bitte.

Ich bin ca. 1.70 und wiege ca. 70 kilo. ich bin tot unglücklich aber ich bekomme es einfach nicht hin abzunehmen. du kannst gar nicht dick sein.

OO

Das ist es also, was die welt aus solchen menschen macht.. ein ziemlich gestörtes selbstild..

ich glaub du kannst auch 20 kg abnehmen und du wirst dich immer noch dick fühlen.. warte ma ab.. wenn du unter 50 kg wiegst und dich für fett hältst, dann hast du ein problem..

Dick????

Du bist doch nich dick omg.
ich bin 17 un wiege 110kg bin 1.72 groß das ist FETT und dazu bin ich noch häßlich werd mein leben lang einsam bleiben kein mensch würde sowas wie mich lieben

Gfbnhgf

Hgfh

Abnehmen ist ganz easy

Hallo
Durch mein hobby (motocross) mache ich für meine kondition recht viel sport.
Wenn ich aber durch urlaub oder winterpause (in der ich fälschlicherweise nicht so viel sport mache)mal eben 3-4 kilos zunehme sind die aber wenn ich wieder anfange schnell wieder weg.Ich finde das eine diät nicht viel bringt wenn du abnehmen willst, egal wie viel, dann brauchst du nur ein bischen ergeitz.Und wenn du eine sportart findest die dir spass macht ist das abnehmen (egal wie viel)ganz einfach.Und ich finde dass es sowas wie untergewicht nicht gibt ich bin 14 bin ca 1, 63 groß und habe mit 46 kilo bestimmt KEIN Untergewicht!!!
und ich denke dass du das locker schafst vorallem wenn du spass dabei hast!

viel glück

Hi

Du hast ABSOLUTES NORMALGEWICHT.Ich bin 166 und wige 56kilo. und das ist NORMAl.Und du bist normal .und wenn du dich nicht woohlfühlst dann nimm 1-3 kilo ab aber nichrt 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein

Du bist nicht dick
du hast untergewicht denn wenn du 1, 70cm groß bist müsstest du eig. zwischen 60-70kg wiegen.......und nicht 57kg.....denk mal darüber nach lg

Moderator
@ Amie

Weiter solltest du wirklich nicht abnehmen, irgendwann wird das zu einer "Sucht", dann bist du magersüchtig. Dann wird es ganz schwer werden, das du "normal" essen kannst, und dann bekommst du irgendwann Probs mit deiner Gesundheit.
Daher nimm bitte nicht weiter ab.

...

PS: ich hab auch schon an die 80 gewogen aber selbst da hat mans nich gesehn (ich wurde immer auf höchstens 65 geschätzt)

???

Willsch mich verarschen?? ich bin 1, 72 m und wieg 70 kg aber man sieht's nich :P :D

@Tom92

Es stimmt ja auch. Man nimmt zu, wenn man isst.
Wiege jetzt 52 Kilo, will vielleicht noch ein paar Kilo abnehmen. Ich finde mich immer noch dick, aber es ist schon ein bisschen besser geworden. Meine Hüften sind nicht mehr so rund, mein bauch nicht mehr so fett.

Moderator
@ Amie

Ja, das haben hier schon sehr viele Girls geschrieben, daher ist es wirklich das Beste, das du zum Dok gehst, und du dir einen Ernährungsplan geben lässt. Der Dok kann dir genau sagen, was und wieviel du essen darfst, damit du gesund leben kannst und keine Magersucht bekommst.

@Tom92

Aber wenn ich einfach nicht mehr runterkriege?? Ich hab echt immer Schuldgefühle, wenn ich mal doch mehr esse. Dann denk ich mir, dass das alles wieder auf der Waage ist und ich total viel zunehmen werde und dann dick und fett werde.

Moderator
@ Amie

Hmmm ...., wenn du nicht mehr vor hast mehr zu essen, dann ist das noch schlimmer, das wird das in einer Magersucht enden und dann wirst du irgendwann umkippen, da dein Körper mit sowenig Nahrung es nicht schafft, "normal zu funktionieren" !
Wenn du Glück hast, wirst du dann in der Klinik wieder wach, und wirst dann mit einer Sonde ernährt, wenn du Pech hast, stirbst du daran !
Das mit dem Umkippen und Klinik ist hier schon einigen Girls im Forum passiert, das kannst du hier im Forum lesen, wenn du mir das nicht glauben willst.

@Tom92

Naja, eigentlich habe ich gar nicht vor wieder mehr zu essen, mir tut das wenige Essen ganz gut. Danach ist man nicht so voll und ich hab danach auch kein so schlechtes Gefühl.

Moderator
@ Amie

Na, das ist nicht gesund und es gibt dann 100%tig einen Jojoeffekt, sobald du wieder etwas mehr isst, habe ich mal irgendwo gehört.
Genau kann dir das bestimmt dein Dok erklären, daher ist es immer das Beste, man geht zum Dok, wenn man mehrere Kilos abnehmen möchte.

@Tom92

Was ist denn falsch daran, wenn man schnell abnimmt?
Ich wiege im Moment 55 Kilo und will gerne noch weiter abnehmen.
Ich will nicht mehr essen, als 300-400 kcal, das ich weiß auch nicht, es würde mich erniedrigen.

Moderator
@ Nell d.R.

Kannst oder willst du das nicht verstehen, dass das hier nicht ins Forum gehört, meinst du dein letzter Beitrag mit dem gleichen Text wurde nur gelöscht, weil hier einige Leute (Moderatoten, Forenleitung) Langeweile haben ???
Lese dir mal die Forenregeln durch, dann solltest du wissen, was du hier posten darfst !!!

Bandwurmdiät essen&abnehmen ohne sport

Hallo,

*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Straffen

Mir gings genauso und ich bin noch ziemlich jung.
Abnehmen ist keine gute Idee. Ich hatte auch ein Idealgewicht, aber eben zu viel Speck. Also straffen!
Eine super Methode, die bei mir wunder bewirkt hat, war Aerobic! Stell dir vor: in einer Woche habe ich 2 Stunden, und nach der ersten waren meine Beine, mein Po und mein Bauch schon viel straffer als vorher! Was wird wohl in einem Monat sein?
Glaub mir, Aerobic ist das richtige Rezept! ;)
Sicher gibt es in deiner Naehe irgendwelche Kurse, an denen du teilnehmen kannst.

Moderator
@ Amie

Hmmmm ...., das hört sich nicht gut, 300-400kcal sind für dich wirklich viel zu wenig. Im I-Net findest du viele Seiten, auf denen du sehen kannst, wieviel kcal dein Körper braucht, um "normal" zu funktionieren und das sind viel mehr als 300-400kcal.
Naja, du hast ja zum Glück noch kein Untergewicht, und wenn du wirklich viele Problemzonen hast, und dich nicht so magst, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du mit deinem Prob zu Dok gehst, der kann dir genau sagen, wieviel du abnehmen darfst, ohne magersüchtig und untergewichtig zu werden. Der Dok kann dir dann auch einen Ernährungsplan geben, damit du gesund und nicht zu schnell abnimmst.

Also..

Ich bin echt unzufrieden und will abnehmen.
@ich...
Ich will das nicht hören, mir gehtz echt scheiße bei dem Gedanken, dass ich so dick bin, vielleicht kannst du das verstehen. Ich denke eher nicht. Nee, Ratschläge brauche ich nicht, ich esse eh nur noch um die 300-400 kcal und gucke bei jedem Lebensmittel, dass es wenig kcal hat.
@gast
Mein Körper ist generell eine Problemzone, alles ist da zu dick.
@Tom92
Ich mach schon Sport, aber ich habe einfach kein gutes gefühl, wenn ich mich im Spiegel angucke und ich will mich endlich mögen und mich ansehen können ohne Angst haben zu müssen jeden Moment loszuheulen.

Ok etwas netter wäre auch ne möglichkeit.....sollte auch niht wirklich gemein klingen aber naja...für mich hört sich das alles so an....

Antwort

Geht das etwas netter auch?

Und was willst du jetzt???ok du willst abnehmen und????brauchst du jetzt irgentwie ratschläge wie du es am besten machst???oder wieviel für dich am besten ist????

also ganz ehrlich für mich hört sich das so n bisschen so an als ob du nur hören willst, das du kein übergewicht hast und das dein körper so gut ist, wie er ist....
das mit dem abnehmen is deine sache mach es oder lass es.....

Moderator
@ Amie

Nee, du bist nicht dick, wie es auch "Gast" schon geschrieben hat, du hast Normalgewicht. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann nimm bitte nicht zuviel ab, sonst hast du irgendwann wirklich Untergewicht, und das ist nicht gesund.
Und mit Sport den Körper etwas straffen ist bestimmt auch nicht schlecht.

Antwort

Du bist nicht dick, du hast sogar Idealgewicht!
Wenn du 7 Kilo abnimmst, hast du Untergewicht und das ist für den Körper genauso ungesund wie Übergewicht und verkürzt das Leben!

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, würde ich dir raten, die Problemzonen zu straffen und nicht abzunehmen, denn man kann sowieso nicht gezielt an einzelnen Körperstellen abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema