Grundumsatz könnt ihr mir helfen ?

Hallo ich würde gerne abnehmen dafür habe ich jetzt meinen grundumsatz berechnet der beträgt 2647.68 nur ich kann damit gar nichts anfangen heist das jetzt ich kann so viel kalorien zu mir nehmen um abzunehmen ?? weil mir kommt 2647.68 doch ziemlich viel vor
danke für antworeten

Antworten (3)

Auf fettrechner.de kannst du deinen Grundumsatz anhand von Alter, Gewicht, Größe und Tätigkeit ausrechnen lassen. Bei einem Grundumsatz von 2647 müsstest du beruflich warscheinlich als Profisportler tätig sein ;)
Wenn du abnhemen möchtest brauchst du am Ende des Tages eine negative Kalorienbilanz, du solltest also weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst! Und natürlich auf Sachen achten wie: genug Wasser trinken, ca. 3h vor dem schlafen gehen nichts mehr essen, etc. Diese Regeln kennt man ja :)

LG

Carla31

Da steht grundumsatz 2647.68

Dein Grundumsatz ist doch das, was dein Körper zum normalen überleben braucht, so habe ich es zumindest immer verstanden.
Versuch es doch erstmal so ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema