Wie kann ich in einer Woche 15 Kilo abnehmen?
Hallo ich möchte gerne in einer woche 15 kilo abnehmen wie kann ich das alles schaffen?
Hallo ich möchte gerne in einer woche 15 kilo abnehmen wie kann ich das alles schaffen?
..würde ich sagen! Also ich kenne niemanden, der es schafft, so viel Fett in einer Woche abzunehmen. Ich würde höchstens mit 2-5kilo rechenen. Dann darfst du aber glaub ich, so rein gar nix Essen, nur Flüssigkeiten zu dir nehmen und jeden Tag Sport machen. Völlig ungesund und der Jojo Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Lieber langsam, dafür gesund und erfolgreich!
Da ich ungefähr zehn Kilo abnehmen will, habe ich meine Ernährung entsprechend umgestellt. Nun möchte ich durch sportliche Betätigung das ...
Du bist nicht zu dick! ch eher, ich wiege 83 und bn 15 jahre lt und 175 groß. wer auch stark übergewicht hat soll mir mal ...
Ich sitze seit 2007 im Rollstuhl. War eigentlich immer schlank. Habe 2009 während der Reha richtig zugenommen. Hatte 85 Kilo bei 1, 68 grösse. ...
Hallo kann mir jemand Helfen ? Ich möchte gerne abnehmen , weil ich zu Dick bin. Ich bin 167 groß und wiege 115kg. Kann mir ...
Hallo alle zusammen, da es weiterhin bedeutet - Zuhause bleiben bi nich auf der Suche nach einer gesunden Möglichkeit um die Pfunde, die ...
Hallo! Ich hätte gern gewuust, was ihr von den sogenannten Schlankheitstees haltet. Habt ihr mit denen wirklich abgenommen-geht das ...
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und bin 165 cm groß und wiege so 60 oder 62 kg. Ich weiß, das ist viel zu viel und ich muss dringendst abnehmen. ...
Ich habe eine Frage, ich würd gerne abnehmen damit ich für den nächsten Sommer eine schöne figur habe. Ich hab gehört, dass man dabei ...
Also ich bin 1, 68 und wiege 72 kilo. und ich will abnehmen aber es funktoniert nicht. ich tanze jeden tag bis zu drei ...
Hallo ihr lieben, bin neu hier.heisse inna und fühle mich sehr unwohl in m.körper. bin 18, 166cm und wiege zwischen 61kg und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren