Hilfe-bin soo fett!!!

Hallo ihr lieben,
bin neu hier.heisse inna und fühle mich sehr unwohl in m.körper.
bin 18, 166cm und wiege zwischen 61kg und 62kg.habe normalgewicht, aber mein wohlfühlgewicht wären um die 60kg..
jetzt fühle ich mich richtig shit.mein bauch ist am schlimmsten!!
bitte helft mir, wie soll ich abnehmen?
mit sport gehts langsam..
danke euch

Antworten (3)
@inna

Also 1. du hast Normalgewicht, wie du selbst ja auch weißt. & 2. 1-2 Kg abnehmen, dafür brauch man keine Diät !!

Das einzige was du brauchst ist eine regelmäßige ausgewogene Ernährung, dann nimmst du deine 1-2 Kg ab & fühlst dich wohl - sogar wenn du nicht abnimmst.

Lass die Waage beiseite, die zeigt dir nicht ob du dich wohlfühlst. Ernähe dich gesund & ausgewogene. Abends keine Kohlenhydrate, sondern Eiweiße (Joghurt z.b). Obst & Gemüse geht immer & das ist auch wichtig, dass du es zwischendurch ist. NICHT hungern oder Essen zu stark reduzieren. 3 Mahlzeiten sind wichtig, MORGENS, MITTAGS, ABENDS - das braucht der Körper, sonst bekommst du nie ein wohlfühlendes Gefühl. Hast du zwischen durch hunger esse nen Apfel oder sonst irgendein Obst.

Zu dem Kommentar über mir, ABENDESSEN ist wichtig fürs wohlfühlen, bloß keine Kohlenhydrate die hauen Abends rein.

Zu den Hauptmahlzeiten solltest du einfach eine kleinere Portion essen & wenn du dann nicht satt bist isste zwischen durch halt einige Äpfel oder so mehr. Vor dem Essen immer ein großes Glas stilles Wasser trinken !!

Viel Erfolg !!

Heii :)

Hallo Inna!
Ich ich würde dir raten dein Essen zu rationieren und vllt. jeden zweiten Tag oder so Joggen zu gehen.
Frühstück -> Mittagessen -> Kein Abendessen
Wenn du noch schneller abnehmen willst kannst du es auch mit Molke versuchen.
Das hilft auch sehr gut beim Abnehmen.
Und so viel ist das nun auch wieder nicht was du auf den Knochen hast. ;)

Liebe Grüsse! :)

Kenn ich

Das kenn ich auch...
ich würd gerne 5 kilo abnehmen, aber ich schaff es einfach nicht meine Vorsätze auch einzuhalten...
Irgendwie bräuchte ich jemanden mit dem ich mich vergleichen könnte...
Wir könnens ja mal zusammen versuchen...???
Würde mich echt freuen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren