Ich bin viel zu dick für mein alter

Hallo, an alle die das lesen,

Hallo kann mir jemand helfen ich bin 12 jahre alt und wiege so um die 60 bis 70 kg ich bin einfach zu dick oder was meint ihr, ich weis nicht aber mein bruder ist 14 jahre alt und er wiegt so 70 bis 80 ist er zu dick und noch eins ich habe darumauch kaum freunde und dass ist schlimm
wenn ihr mir helfen köntet dann wer ich euch sehr dankbar
lisa-marie

Antworten (2)
Größe

Hi,
wie groß bist du denn?

Sportart hilft dich besser zu fühlen

Hallo liebe Lisa-Marie,
du bist noch jung deshalb solltest du dich nicht mit Gewichtsproblemen quälen. Wenn du dich unwohl fühlst, versuche doch einfach eine Sportart zu finden, das dir Spaß macht. Das hilft sehr und du könntest neue Kontakte knüpfen...
In deinem Alter habe ich Volleyball gespielt, vielleicht wäre das auch was für dich...? ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema