Sind Eiweißdiäten über längere Zeit gesund?

Hey! Ich wiege 85kg und möchte gerne 15-20kg bis Oktober abnehmen.
Die Eiweißdiäten sollen ja sehr gut helfen, vorallem am Anfng, aber kann ich diese Präparate bis Oktober durchnehmen? Ist das nicht schädlich?? sollte ich nciht vielleciht nach 7kg Abnehme normal essen bzw meine Ernährung umstellen???
Welches Eiweißpulver ist denn am effektivsten??
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
lg und danke im voraus!

Antworten (3)
@melanie84

Ich würd dir davon auf lange zeit ab raten. Das Eiweiß ist eigendlich nur zum auf bau für muskeln gedacht und um dich zu sättigen. Wie die beiden jungs schon gesagt haben.
Einfacher wäre es wenn du deinen ess rytmuss umstellst und in einem gewissen aufbau ist.
Lg

Eiweißdiäten

Dienen Eiweißpräparate nicht als Ergänzungsmittel speziell dem Muskelaufbau?

Eiweißdiäten

Was ist denn für dich eine Eiweiß-Diät? Machst du Sport?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema