@Tom

Ich bin aber soo unglücklich...

heut habe ich einen apfel gegessen- danch ging es mir soo schlecht dass ich gebrochen habe, aber wenn es dass ist was mich zu meinem traumgewicht bringt dann...

lg lisa

Antworten (2)
@lisa

Was ist denn dein traumgewicht? du bist für meinen geschmack etwas zu dünn, aber egal. warum wollen eigentlich alle so dünn sein, das sieht auch nicht schön aus. ich bin etwas pummelig, wiege bei einer größe von 1.65m 55kilo, aber jeder ist dann schön, wenn er sich wohlfühlt.
aber wieviel willst du noch abnehmen?!

Moderator
@ lisa

Hmmm ....., ich bin der Meinung, das du viel zu dünn bist, nach deinem BMI hast du Untergewicht. Es kann sein, das du auch schon magersüchtig bist, es hört sich auf jeden Fall so an, nach deinen beiden Beiträgen hier, wo du schreibst, das du dich zu dick und daher so unglücklich fühlst.
Gehe bitte zu einem Arzt, wenn du weiter abnimmst, ist das gar nicht gut für deinen Körper und deine Gesundheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema