Ich habe zu dicke Oberschenkel - werden weder dünner noch straffer

Hi
Ich bin 13 jahre alt, 1, 69 m groß und wiege 57kg
Ich bin mit meiner Figur eigentlich ziemlich zufrieden...nur meine oberschenkel stören mich sehr...sie werden trotz sport und jogging weder dünner noch straffer:/ hat jemand tipps wie ich das ändern kann danke im voraus :*:)

Antworten (1)

Hey, ich hoffe dein Problem hat sich mittlerweile wieder erledigt. Du warst ja damals erst 13 Jahre alt und da ändert sich noch so einiges. Da sollte man sich keine großen Gedanken machen. Damit sich das ganze strafft, braucht es auch einiges an Zeit und Training. Da muss man dem Körper auch diese Zeit geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren