Abnehmen Hüfte, Bauch und Po

Hallo ,
ich würde gerne abnehmen. Am liebsten, an meinem Bauch, Hüften und Po.
Ich habe es schon des öfteren versucht, nur es haut nicht hin. Ich bin 16 und 1.72 groß. Möchte einfach schlanker sein. Ich bitte um hilfe.
Ps. Werden von abnehmen die Brüste kleiner?

Antworten (2)
Baby4

Also ich habe schon öfters abgenommen nicht weil ich wollte aber meine brüste sind so geblieben wie sie waren...ich denke das ist bei jedem anderst...

Antwort

Ja, werden sie.
Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen.
Als Frau verliert man das Fett zu erst im Gesicht und an den Brüsten und dann erst an den anderen Körperstellen.

Wieviel wiegst du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema