Help mee !! pleeasee!!

Hallo, ich bin 15 und bin 1.50 groß und wiege 55 kg. =(
bitte helft mir!! ich muss unbedingt abnehmen ..
ich möchte gern 49-50 kg. wiegen, und schnell abnehmen.. aber ich weiss nicht wie ?? ich habe alle kommentarre gelesen und alles versucht aber ich bin immer noch gleich .. bei mir ist es so "einmal nimm ich zu, und einmal nimm ich ab.". =(

Antworten (2)
Sport

Machst du Sport?
Du redest davon, du nimmst mal ab und mal zu. Meinst du damit den Jojo-Effekt, oder so Phasen?
Vorallem ist bewusste Ernährung sehr wichtig. Mein Bruder hat das gemacht, er hat weniger gegessen, z.b. sich Mittags nur einmal genommen was weiß ich. Halt nie über den Hunger gegessen. Keine Süßigkeiten mehr, ist regelmäßig laufen gegangen, hat wieder Fußball gespielt und abends nur Grünzeug gegessen. Ca. 2 Monate lang. Hat sehr geholfen. ;)

Aber letzendlich musst du immer sehen, was für dich möglich ist, wozu du Lust hast und was dir hilft. Jeder Körper reagiert ja anders. ;)

Abnehmen!

Hi!! ich bin 16 und bin 1, 72 cm groß und wiege 57 kg! war nicht immer so! aber ich mache sehr viel sport!! und acht drauf was ich esse!!!
pass auf wenn auf der verpackung dextrose, fructose oder galaktose steht! das ist zucker!!! (also alles das auf "ose" endet!) achte daruf das du das nicht so viel isst!!eben so mit sirup!!! achte auch daruf das du nicht zu viele gesetigte fettsäuren zu dich nimmst!!
ansonsten ess vollkornbrot und so:) da du wohl auch ferien hast würde ich sagen geh viel herum! und trinke am bessten wasser!oder tee(kein eistee)
dan solltest du gut abnehmen!! das solltest du auch durch halten sonst bringt es nicht viel;)
LG Luisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema