Abnehmen durch Wasser?

Wie soll das funktionieren? Ich hab das in einem ratgeber gelesen das man in der Woche viel Wasser trinken soll und so abnehmen soll. Ich mein wenn man nichts ist ist ja klar das man dann abnimmt oder hab ich das falsch verstanden?

Antworten (1)
JuliaBrandes
Da ist wahr :)

Hallo :)

Ich kann dir aus selbenen Erfahrung sagen dass man mit Wasser abnimmt, weil Wasser ist viel mehr als nur ein Lebensmittel - es ist der Quell des Lebens. Mit normalem Wasser lassen sich viele Gesundheitsrisiken vermeiden und außerordentliche Steigerungen der Fitness erzielen. Eine aktuelle Untersuchung bestätigt nun, dass Wasser sämtliche Organ- und Zellfunktionen unterstützt und damit vor vielen Leiden wie Herzinfarkt, Allergien oder Verdauungsproblemen schützt.
Schon 2-3 Liter Wasser, über den Tag verteilt getrunken, regulieren den Stoffwechsel und sorgen für eine optimale Fettverbrennung. Mit dem Wasser werden zusätzlich Stoffwechselgifte aus dem Körper gespült, die eine Gewichtsreduktion behindern. Für alle, die abnehmen möchten, eignet sich kohlensäurehaltiges Mineralwasser am besten. Die prickelnde Kohlensäure füllt den Magen und dämpft somit deutlich das Hungergefühl.


Viel Glück beim abnehmen :) , Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema