Ich finde mich fett

Ich bin 174 cm und wiege 49 Kilo.
Bin ich fett?? Denn ich finde schon. Ich würde gerne abnehmen.

Antworten (14)
Mit 49 Kilo bei 1,75 fett? Ich glaube Du spinnst!

Ehrlich, bei allem RESPEKT: Du spinnst doch! Wer bei 1, 75m nur 49 Kilo wiegt der ist wohl eindeutig MAGERSÜCHTIG! Geh mal zu nem guten PSYCHOLOGEN, du brauchst echt dringend HILFE!

Hey Tom92...

Wird es vielleicht noch mal gezeigt der Film?

Oder gibt es ihm im I-net?

Ich schrieb ja schon mal was passiert für "magersüchtige" passiert^^

Dark-Dreams

Moderator
@ Holly

Na, dann hast du jetzt noch 1kg mehr Untergewicht, das ist wirklich nicht gut.
Na, du fühlst dich vielleicht "toll", aber dein Körper fühlt sich bestimmt nicht toll, du wirst bestimmt bald Probs mit deinem Körper bekommen.
Du hättest dir heute Mittag kurz vor 14 Uhr im TV den Bericht von 2 magersüchtigen Girls/jungen Frauen ansehen sollen, die haben auch erst kurz bevor es lebensgefährich geworden ist bemerkt, dass das nicht normal ist, was sie da gemacht haben und sie wollten allen Girls mit diesem Bericht zeigen, wie gefährlich abnehmen und Magersucht ist.

Witz?

Also ich fühle mich fett mit meinen 1, 99 und 90kg aber du bist 100 Pro magersüchtig ^^

@Tom92

Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht magersüchtig oder so bin. Denn magersüchtige essen nichts oder sehr wenig und ich esse schon. Auch ziemlich viel wie ich finde.
Und ich bestehe nicht nur aus Haut und Knochen.
Hab´s geschafft 1 Kilo abzunehmen. I-wie fühle ich mich jetzt echt toll.

Moderator
@ Holly

Naja, dazu kannst du hier im Forum viel lesen, alle magersüchtigen finden sich zu dick, auch wenn man wirklich nur noch Haut und Knochen sehen konnte.
Das du dich "soo dick" siehst, liegt wohl an der Magersucht, magersüchtigte haben ein "gestörtes Wahrnehmungsvermögen" zu ihrem Körper, sie finden sich immer viel zu dick, alle Freundinnen wären viel dünner, auch wenn sie viel mehr wiegen.

@Tom92

Ich bin nicht magersüchtig.
Ich glaube, dass "zu dick sein" viel schlimmer ist, als dünn sein.

Also...

Es ist HART, FINSTER und FIES, aber ich sage Dir die ZWEI Möglichkeiten die es gibt wenn Du Magersüchtig bist!

Zu einem will ja die Magersüchtige nie einsehen was sie falsch macht und kommt mit Sicherheit in die Klinik, wo Sie eben zwangsernährt wird und Betreuung bekommt.

Da kann es sein 1) möglichkeit: Sie nimmt es hin und kapiert was gut ist und isst wieder (das wäre gut)

oder 2) möglichkeit, Sie ist so verbohrt das sie nix mehr isst und dann stirbt! (das wäre schlecht)

Krass, gell. Aber eben die Wahrheit!

Dark-Dreams

@Tom92

Aber wieso sehe ich mich dann als soo dick?? Ich meine, eigentlich glaube ich nicht, dass ich zu dünn sein soll.

Moderator
@ Holly

Na, wenn du dich "eh schon soo fett fühlst", dann wirst du wohl schon magersüchtig sein, und das ist nicht gut. Du solltest unbedingt mal zum Dok gehen, bevor du noch dünner bist, und es irgendwann mal ziemlich ungesund und gefährlich für dich wird.

@Dark-Dreams

OKay. Hmm eigentlich weiß ich auch selber, was magersüchtig ist.
Wieso soll ich jetzt auch noch zunehmen, wenn ich mich doch eh schon soo fett fühle??

@Cox
Ich bin eben verzweifelt und dann hab ich das Forum gefunden.
Ähm ja, du brauchst ja nicht antworten, wenn es dich ja soo sehr nervt..

Moderator
@ Holly

Nee, du bist bestimmt nicht fett, du bist sogar schon etwas zu dünn, du hast schon Untergewicht. Daher solltest du auf gar keinen Fall abnehmen, das ist total ungesund.
Kp, ob du magersüchtig bist, aber wenn du bei Untergewicht noch weiter abnehmen willst, kann es ganz schnell passieren, das du magersüchtig wirst.
Also nimm bitte nicht weiter ab, dein BMI ist nur 16.2, es wäre besser, wenn du vielleicht 3-4kg zunimmst, dann hättest du gerade so Normalgewicht.

Cox
...

Ach Leute. Hört doch endlich auf mit diesen Fragen.
Man kann Fragen von Leuten die nicht hier im Forum registriert sind doch schon fas garnicht mehr ernst nehmen. Wo bleiben die echten Probleme?!

LG Cox.

Aha

Meiner Meinung nach bist Du magersüchtig!

Tom92 wird gleich erklären was ist^^

Also nehme zu und ja nicht abnehmen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren