Abnehmen ohne das jemand was merkt

Haii (:
Ich finde mich richtig dick. Mein Freund sagt das auch manchmal langsam weiß ich nur nicht mehr ob das ernst gemeint ist.
Ich möchte Abnehmen ohne das jemand es merkt.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Lg Jessy

Antworten (14)
Die Ernährung ist das A und O

Das wichtigste ist die Ernährung. Ernähre dich eine rohköstlich. Also eine vegane und gesunde Ernährung und dabei lässt du raffinierten Zucker und überflüssiges Fett weg. Wenn du tgl bei 5-10% Fett bist ist das super. Das nimmst du auch automatisch in der Menge zu dir, wenn du dich rohköstlich ernährst. Informiere dich aber noch vorher genau darüber.
Wenn du das aber machst du unter Garantie schnell ab. :-)

Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung

Was ganz gut klappt ist die Mahlzeiten am Tag auf 3 zu beschränken. Also keine Zwischensnacks und wenn du trotzdem zwischendurch Hunger bekommst, iss ein paar Nüsse. Abends sollte man auf Kohlenhydrate möglichst weitestgehend verzichten, aber stattdessen kannst du Dinge wie Salat mit Hühnchen oder eine Gemüsepfanne essen. Wichtig ist, dass du kontrolliert isst aber auf keinen Fall hungerst. Iss so viel, bis du satt bist. Außerdem bietet es sich an statt z.B. Cola Wasser zu trinken oder schwarzen Kaffee ohne Milch. Wenn du viel trinkst, hilft es dir auch deinen Hunger zu überwinden. Verzichte eine Zeit lang auf Süßigkeiten. DAs bedeutet nicht, dass du an Feiertagen, Geburtstagen oder so keinen Kuchen essen darfst. Nimm dir eine Tag in der Woche wo du ganz normal isst.
Was mir aufgefallen ist, alle sagen immer, iss viel Obst aber was du bedenken solltest ist, dass es viel Obst mit viel Fruchtzucker gibt, wie Äpfel. Stattdessen iss lieber Gemüse wie Gurke, Paprika oder Tomate. Kleiner Tipp Google mal negativ Kalorien, da findest du z.B. Ananas oder Paprika. das sind Dinge die bei der Verstoffwechselung mehr Kalorien verbrauchen als sie besitzen, da es sehr lange dauert, die Fasern zu verdauen. Und für den fall, dass du Lust auf Eis hast, lutsch Eiswürfel, es bewirkt Wunder...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und p.s.: es schadet nie Workouts zu machen oder joggen zu gehen :)

Ich bin viel zu dick

Ich fühle mich viel zu dick und weiss nicht wie ich abnehmen soll.
Kann mir jemand helfen?????

Asoo

Man kann auch im Haushalt abnehmen im dem du Betten beziehst Staubsaugst putzt und so weiter und deine Eltern werden sich auch freuen ;)

Na kommt schon

Sie will doch nur eine klare Antwort und zu der letzten Antwort wen jemand anders der das gleiche Problem hat auch auf diese Seite geht können dem jenigem die antworten auch noch helfen also ich helfe mal ...
Ich habe bzw hatte das gleiche Problem und hab mich einfach nicht wohl gefühlt mit meinen 44, 5 kg und wollte auch das es keiner merkt ich hab das so gemacht das ich abends bevor ich ins Bett bin meine Tür zu gemacht hab und habe sport getrieben bin auch heimlich joggen gegangen das hatt alles gut geklappt (musste aber auch Wasser STAD Fanta und etc trinken und beim essen auch ein bissel zurückstecken) ich hoffe ich konnte helfen
LG :)

,.,.,.

Ähh Leute, diese Frage wurde 2009 gestellt ich wette inzwischen hat sie schon abgenommen !

Ich glaub ich weiß was du wirklich meinst !

Iss einfach etwas weniger, so dass es nicht auffällt und keine oder kaum noch Süßigkeiten, dafür mehr Obst!
Etwas Sport solltest du aber auch machen, einfach nur joggen gehen hilft da nicht viel, such dir am besten eine feste Sportart oder mach Krafttraining (Liegestützen, KLimmzüge, Situps)! Das wird helfen !

Du musst nur am Abend nichts essen und am Mittag wenig und möglichst wenig Kohlenhydrate das klapt mindestens 2 oder mer wen du noch Sport machst gehen dabei schon weg

Ich will abnehmen

HALLO!!!
Ich möchte abnehmen. Ich bin nicht dick aber ich wiege zu viel. Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Ich hab es mit Diäten versucht aber es hilft nicht.
LG OMG

Ich will auch

Gibt es den ein trick wo man nicht besonders was essen muss oder besonderen sport machen muss nur um ein paar 100 kilo =P abzunehmen?? bin schon langsam echt verzweifelt... hab schon alles ausprobier aber überhaubt nichts hilft.. werde jeden tag nur dumm angeguckt weil ich fett bin werde nur angelogen und ausgelacht ..., ich weiß echt nicht mehr weiter...

KEINE SORGE!

Ich glaube du kannst nicht abnehmen ohne das jemand etwas merkt....
aber wenn es jemanden aufällt dann bekommst du wenigstens Komplimente!

Und wenn dein Freund es gut findet das du schlank wirst dann unterstützt er dich auch!!!
KEINE SORGE!!!!! Das klappt schon! ;-))) Viel Glück

ALOA

Hallo....
Ich finde mich auch richtig dick Ich kenne diese probleme =D


LG SCHNIICHTEN

Wie schwer?

Hey, wieviel wiegst du denn überhaupt und wie groß bist du?

Community-Experte
Hmmm....

Na, wenn du jetzt etwas korpulenter bist, dann wird es wohl auffallen, wenn du abnimmst....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren