Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Wie groß, alt und schwer seid ihr?
Und seid ihr mit eurem Körper zufrieden, wenn nicht, was stört euch?
Ich fang mal an: Also, ich bin 14, 173 cm und wiege 56 Kilo.
Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, mein Bauch ist richtig dick und das stört sehr. Und meine Oberschenkel und meine Hüfte auch. Ich hab nen Hüftumfang von 70 cm.

Antworten (2)
@icke

Ich finde meinen Bauch aber echt dick. Keine Ahung, ist so ein richtiger Blähbauch.
Ich mach ja schon total viel Sport. Tennis, Basketball, Klettern, Kunstturnen und joggen

Zufrieden

Im großen und ganzen bin ich mit meinem körper zufrieden.
Wenn ich den Wunsch hätte, etwas ändern zu können, dann wäre das den Heuschnupfen dauerhaft weg zu machen.
@Tweety:
"... mein Bauch ist richtig dick ..." - Sorry, aber das nehme ich dir bei den Körpermaßen nicht ab.
Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden, dein Körper ändert sich, und es ist völlig normal, dass du Schwierigkeiten hast, damit klar zu kommen, aber tu dir selbst den Gefallen, und steiger dich da nicht so doll rein. Du bist nicht zu dick.
Wenn du mit deinem Bauch oder deinen Oberschenkeln nicht zufrieden bist, dann arbeite mit Sport gezielt an diesen "Problemzonen", aber verzichte nicht aufs Essen. Dein Körper braucht die Nährstoffe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema