Ich will abnehmen.

Ich bin 15, 1.67m und wiege 45 Kilo.
Ich gehe ins Ballett und liebe Eiskunstlaufen, ich hab 4 mal in der Woche Training und Ballett 2 mal.
Es ist einfach besser, wenn man in diesem Sport dünn ist, und ich habe einfach Angst nicht dünn genug zu sein.
Habt ihr Tipps?

Antworten (3)
@steffi

Wie die zwei anderen schon gesagt haben, noch mehr abnehmen schadet deinem körper! sicher du bist noch sehr jung, und da denkt man oft nicht so sehr an seine gesundheit, aber bitte denk immer daran!
außerdem bei diesen sportarten brauchst du auch kraft, und die geht dir durch ewiges hungern einfach ab!achte einfach darauf dass du dich gesund und ausgewogen ernährst, aber nicht noch mehr abnimmst! auch männer wollen keine frau, die wie ein hungerhaken aussieht! Lg nadine

@Steffi

Hallo Steffi,

dein Gewicht ist in Ordnung und du müsstest Zunehmen. Über Ballett kann ich dir nichts sagen und Eislaufen mache ich bei mir selbst Zuhause und ich wiege mehr. Bei diesen Sportarten musst du nicht unbedingt Abnehmen noch mehr. Ich weiß nicht wo her du das hasst?

Ich mache Karate und andere Kampfsportarten und habe kein Untergewicht und bin dort die beste drin. Jetzt bin ich Schwanger und ganz schwer geworden. Rede Dir nicht so ein Unsinn ein. Abnehmen bis zum Tot oder Gesundheitsschaden ist kein Sport wert.

Tom92, hat schon alles gesagt.

Liebe Grüße
Natascha

Moderator
@ Steffi

Hier bekommst du keine Tipps, wie du noch weiter abnehmen kannst, du hast schon Untergewicht, dein BMI ist nur 16.1, Normalgewicht wäre ein BMI von 17.3 bis 24.6 .
Also nimm bitte nicht weiter ab, das ist wirklich nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema