Ich würde so gern ab nehmen

Hallo
ich bin 172 groß und habe seit der schwangerschaft 33 kg zu genommen mitlerweile sind 15 wieder unten aber der rest will nicht weg.Jetzt hab ich 85 kg find ich zu viel bitte gebt mir tips wie ich ab nehmen kann lg jacqueline

Antworten (2)
Moderator
@Jaqueline

Wie alt bist du denn?

Heey

Hallo Jacqueline!
wenn man abnehmen will bedeutet das nicht, das man keinen Zucker oder Fett mehr zu sich nehmen darf.. (obwohl beim Sport Wasser doch besser wäre).. meine Hauswirtschaftslehrerin hat mal zu mir gesagt das man schnell dick werden kann wenn man Zucker & Fett gleichzeitig zu sich nimmt .. weil der Zucker zuerst abgebaut wird und wenn du dich nicht bewegst dann bleibt das Fett im Körper..! und zum Thema abnehmen.. versuchs doch mal mit einem Fitnescenter? dort sind auch Leute die können dir gute Tipps geben !..

mfg BlueBird

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema