Mit 54 kg bei 173 cm zu dick?

Ich hab mal ne Frage. Ich esse ziemlich viel und eigentlich auch ohne schlechtes Gefühl danach, aber ich muss einfach wissen, ob ich vielleicht abnehmen sollte und folglich auch weniger essen.
Ich esse eigentlich alles, sehr gesunde Sachen und auch ziemlich fetthaltige Nahrungsmittel. Zu mir hat mal jemand, gesagt, dass ich eigentlich immer am Fressen sei. Aber ich habe auch ein Problem: Wenn ich zu wenig esse, dann nehme ich schnell ab, das ist eigentlich ganz nützlich und vielleicht sollte ich auch abnehmen.
Naja, ich bin 1.73m und wiege 54 Kilo. Heute habe ich schon ein Schokocroissant, einen Apfel, einen Schokoweihnachtsmann und einen Teller Nudeln gegessen. Ich sag ja, sehr viel.
Wiege ich zu viel, muss ich abnehmen und weniger essen, oder passt das??

Antworten (44)
@Tim

Naja, ich finde mich eigentlich nicht so hübsch. Ich habe lange braune Locken und braun-grüne Augen.
Ich weiß auch nicht, ich bin eben ziemlich unsicher wenn es um mein Aussehen geht.

@Nicola

Bei deinem Gewicht müssten die Boys doch eigentlich Schlange stehen. Bschreibe dich mal, hast du braune Haare, lang kurz, deine Augen.
Also meine Freundin wiegt 7 Kilo mehr als du und sie ist total schlank, tolle Kurven. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken über deinen Body.

@Tibor

Ich melde mich mal wieder. Sorry, dass ich so lange nicht schreiben konnte. Ich war lange krank und dann war ich ein paar Monate bei einer Gastfamily im Ausland. Naja, jetzt bin ich wieder da.
Ich war deswegen nicht beim Arzt, hab es auch nicht angesprochen. Ich komme mir dabei dumm vor, ich weiß auch nicht wieso.
Ich bin immer noch nicht mit mir selber zufrieden, nerve immer noch alle damit, dass ich hässlich bin und so. Mein Bruder macht sich immer noch große Sorgen und meine kleine Schwester isst immer noch nicht genug.
Kurz gesagt, es hat sich nicht viel verändert, ich bin fast noch unsicherer geworden, spreche aber nicht so oft darüber und wiege jetzt 52 kg. Meine Schwester ist 6 cm gewachsen und wiegt 4 Kilo mehr (146cm und 29 kg) und ist total unhappy deswegen.

@Nicola

Ich würde nur nicht warten, bis es zu spät ist. Wenn Du deswegen nicht zum arzt gehen möchtest, dann sprich es einfach an, wenn Du das nächste Mal ohnehin zum Arzt musst. Dann kannst Du das gut verbinden. Schaden wird es Dir ganz sicher nicht.

@Monemaus14

Neiin, das ist nicht zu viel, sondern genau im Bereich des Idealgewichts.

@Tibor

Also eigentlich hatte ich nicht vor deswegen zum Arzt zu gehen. Erst wenn ich (wieder) abnehme, weil ich zu wenig esse, dann könnte ich zum Arzt gehen. Aber erst, wenn ich unter die 50 Kilo rutsche.
In letzter Zeit ist es wieder so, dass ich etwas weniger esse, seit gestern. Gestern habe ich nur ein Brot mit Wurst, einen Salat und abends einen Teller Suppe gegessen. Denke halt nur immer, dass ich dick bin, ich weiß nicht. Aber daheim kann ich davon ja auch nicht anfangen, wegen meiner kleinen Schwester, sonst denkt die wieder sie mussnoch weniger essen und so.

Ich habe das gefühl , dass ich übergewichtig bin

Hallo Leute,
ich bin 14, 1, 63m groß und wiege 60 kilo. ist das zu viel

@Nicola

Also an Deiner Stelle würde ich wirklich mal mit einem Arzt darüber sprechen. Du redest Dir etwas ein. Und as Schlimme, selbst wenn andere sagen, Du ist nicht zu dick, zweifelst Du es weiterhin an und machst Dir sehr viele Gedanken. So gesehen ist es in meinen Augen ein rein psychisches Problem. Da wird Dir ein Außenstehender nicht wirklich weiterhelfen können. Du hast kein Problem, das sich mit einer einfachen Antwort lösen lässt. Dein Problem sitzt tiefer. Vor allem denke ich, Du verschenkst auch Lebensqualität, da Dich die Sache offensichtlich sehr beschäftigt und mitnimmt. Ein Gespräch mit einem Arzt wäre wahrscheinlich die beste Lösung.

@Tibor

Nee, direkt hat er das nicht gesagt, aber ich hab doch gesehen, dass die andere dünner war als ich. Ich war nur so fertig, einfach zerstört und als ich mit ihm dann noch essen war, habe ich immer nich so viel gegessen, eigentlich nie und er hat mich auch nicht dazu aufgefordert zu essen.
Ich gehe auch nicht nach dem Aussehen, es kommt auf die inneren Werte an. Seitdem finde ich mich eben dick und nerve Andere damit. Es ist auch oft so, dass ich dann eben nicht viel esse, deshalb ist mein Bruder auch immer sehr besorgt.

@Nicola

Hat Dein Freund Dir gesagt, er hat Dich verlassen, weil Du ihm zu dick bist, bzw. weil die andere Frau dünner ist? Wenn ja, solltest Du Dich darüber nicht aufregen. Ich weiß, ich hab leicht reden. Aber jemand, der nur auf den Körper achtet, den solltest Du schnell vergessen. Wenn jemand mit Dir zusammen ist, dann sollte das aus dem Grunde sein, weil er Dich, die Person Nicola liebt und mit Dir zusammensein möchte, weil Du so bist, wie Du bist. Ein Mann, der nur wegen Deiner Figur Dein Freund ist, der taugt nichts. Jedenfalls nichts als Freund.

Oder vermutest Du nur, dass Dein Freund Dich verlassen hat, weil seine neue Freundin dünner ist?

Es gibt viele Männer, die nicht auf ganz dünne Frauen stehen. Was nicht bedeutet, dass es gleich dicke Frauen sein müssen. Aber etliche Männer sagen auch, sie wollen keine Frau haben, bei der man Angst haben muss, dass sie zerbricht wenn man mal richtig zupacken möchte.

Wenn ich rein nach dem Äußeren gehe, dann hätten sich meine Frau und ich nie kennengelernt. Aber wir haben trotzdem geheiratet. Es kommt nämlich der Punkt, da ist das Aussehen unerheblich. Da geht es nur noch um den Menschen. Bei Jugendlichen ist das natürlich schwer. Die haben meist andere Prioritäten. Nur sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen. Meine Frau hatte mal eine Phase, da wollte sie unbedingt auch von anderen Männern begehrt und toll gefunden werden. Schnell hat sie herausgefunden, dass ihr das aber nicht viel bringt. Denn diese Männer sind maximal an ihrem Körper interessiert.

@Nicola

Glaub mir, du bist wirklich perfekt. Ich bin 1.75 m und wiege 58 Kilo und bin meinem Freund sogar manchmal zu dünn. Ich würde auch nie für einen Typen abnehmen, hab ich aber auch echt nicht nötig ;)-- und dU erst recht nicht !!!

@TommyausBerlin

Ich hab wirklich wenig bis kein Selbstbewusstsein mehr. Als mich mein Freund wegen einer Dünneren verlassen hat, haben diese Zweilfel angefangen und ich hab erstmal gehungert um auch so dünn zu sein. Aber dann habe ich doch wieder zugenommen, weil mich mein Bruder zum Arzt geschleppt hat. Ich hatte total Liebeskummer und fast nichts mehr gegessen.
Die Zeit war schlimm und ich hatte immer etwas an mir auszusetzen. Ich war einfach zu dick, auf Fotos nicht so wie im Spiegel, auf Fotos war ich immer perfekt, aber das Spiegelbild hat nicht dazu gepasst..

@nicola

Ich glaube, dir fehlt etwas "selbstbewusstsein" zu dir und deinem körper. ein bodymaßindex 18 ist mehr als super, ja, es wurde hier auch schon angesprochen, schon etwas an der grenze des gesunden. du schreibst ja selbst, das du dir keine sorgen über deine figur machen solltest. wenn du dir wirklich (unbegründete) sorgen machen sollest, empfehle ich dir, dich mal einem arzt anzuvertrauen und dir , unabhängig von hier vielen gut gemeinten ratschlägen, fachkompetente hilfe und sei es nur ein informationsgesprächs was dich in deiner einstellung zu deinem körper weiterbringen sollte.

@Tibor

Ja, hast recht. Meine Freundinnen denken auch fast alle, dass sie zu dick sind und eine ist magersüchtig, aber schon länger. Sie ist jetzt in der Klinik, hat auch schon 2 Kilo zugenommen, aber ist immer noch sehr dünn. Ich will natürlich nicht in die Klinik, aber ich würde gerne meinen Körper akzeptieren. Mich einfach mal nicht über mein Gewicht aufregen, meine Problemzonen un so.
Ich weiß ja auch, dass ich mir eigentlich über meine Figur keine Gedanken machen sollte. Ich kann alles essen ohne zuzunehmen und beklage mich trotzdem. Ist schon jämmerlich..

Zu dick?

Die meisten Frauen denken ständig, sie seien zu dick, bzw. sie müssten abnehmen. Bei Deiner Größe hättest Du einen BMI von 18. Das bedeutet Untergewicht.

Ob man nun viel oder wenig ißt, gibt noch keinen Aufschluß darüber, ob man dick ist oder nicht. Jeder Körper verbrennt anders. Menschen, die hart arbeiten oder Sport treiben, müssen mehr Kalorien zu sich nehmen als Personen, die den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzen. Davon ab kann aber auch der Körper eines reinen Schreibtischmitarbeiters sehr viele Kalorien verbrennen.

Gegen die Röllchen am Bauch könnte Sport helfen. Aber bitte eine Sportart, die die Bauchmuskulatur trainiert. Und wenn Du Dich mal umsiehst, diese sogenannten Röllchen haben sehr, sehr viele Menschen. Selbst schlanke Frauen. Die Frauen stört das. Männer sind da oft toleranter. Wobei es natürlich auch Exemplare dieser Spezies gibt, für die Frauen nicht schlank genug sein können. Nur sollte man für einen Mann nicht abnehmen. Entscheidend ist, dass Du mit Deiner Figur leben kannst, Du Dich also selber annimmst. Abnehmen solltest Du nicht. Andernfalls geht Dein BMI noch weiter nach unten.

Wenn Du Dich wohlfühlst, dann bleib wie Du bist und trainiere Deine Bauchmuskelatur. Davon hast Du mehr, als Du mit abnehmen erreichen könntest.

@Ironboy987

Hmm, warum finde ich mich dann immer zu dick? Ich kann das nicht so glauben. Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich findet das jedes Girl.
Ich würde mich auch über 2-3 Kilo weinger freuen.

Neeee

Also dick biste überhaupt net!!! viel würden sich über dein gewicht freuen!

@justins schatzii

Wieso hast du damals zugenommen? Musstest du, oder war das deine Entscheidung. Danke, ich war früher auch mal dünner, dann mal dicker und jetzt wieder dünner, ging auf uns ab und das sehr sehr schnell.
Soo viele Süßigkeiten esse ich ja auch nicht, aber es schmeckt zu gut um keine zu essen, früher habe ich oft Wochenlang nur jeweils einen kleinen Bissen gegessen und habe schnell viel abgenommen. Aber dann war ich zu dünn und hab zugenommen, ohne mehr zu essen, nur so viel wie vorher..

...@nicola

Ich finde dich überhaupt nicht dick und die anderenhier auch nicht!!naja irgendwie hat jeder irgendwas an sich zu bemäkeln, wie z.B. dicker po oder kleine brüste....! jedenfalls hat mein pap das gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber denke das schon was dran ist! ja klar es hört sich viel an, aber es ist normal! ich meine die 73 kilo! ich habe mich auch mal zu dick gefunden. ich war glaube 1, 58 groß und wog 40 kilo! jetze bin ich 1, 65 groß und wiege so ungefähr 53 kilo! viele sagen das ich sehr schlank bin, fühle mich aba och zu dick! und der satz:wie du isst, ist noch o.k...damit meine ich das du vlööig o.k. isst. ich will nur halt sagen das man süßsigkeiten nicht zu viel essen darf!und du issst nicht zu viel davon!" glaub mir! und dieser kommentar von demjenigen das du nur am fressen bist, würde ich einfach ignorieren!!!
lg, anni

@justins schatzii

Hmm, eigentlich weiß ich ja auch, dass ich ein Gewicht habe, dass okay ist. Ích will ja auch wirklich nicht nerven, aber ich finde mich trotzdem zu dick, und 73 Kg wären mir ein bisschen zu viel. Ich weiß auch, dass ich nicht abnehmen sollte, aber ich finde mich zu dick. Kp, was ich dagegen machen kann. Was heißt "wie du isst , ist es noch o.k.!" Ich esse zu viel, stimmt´s??

@Tom92

Ich weiß aber auch nicht, wie ich sie zum Arzt bekommen soll, aber vielleicht wenn der Arzt zu uns kommt. Ich muss es mal versuchen. Sie darf nicht weiter abnehmen, heute hat sie nur ein Brot und ein Joghurt gegessen und hat einen ziemlich langen Workout gemacht.

@justins schatzii
Hmm, eigentlich weiß ich ja auch, dass ich ein Gewicht habe, dass okay ist. Ích will ja auch wirklich nicht nerven, aber ich finde mich trotzdem zu dick, und 73 Kg wären mir ein bisschen zu viel. Ich weiß auch, dass ich nicht abnehmen sollte, aber ich finde mich zu dick. Kp, was ich dagegen machen kann. Was heißt "wie du isst , ist es noch o.k.!" Ich esse zu viel, stimmt´s??

Völlig o.k.

Also du bist sehr schlank da stimme ich tom 92 voll und ganz zu!! ich habe mal gehört wenn du 1, 73 bist, kannst du bis 73 kilo wiegen!! mein pap is arzt und weiß wovon er spricht!!! oder ein anderes Beispiel: 1, 63-bis 63 kilo wiegen!! und naja mit dem esssen!!....mann kann schon süßigkeiten am tag essen....aba nicht zu viel..es ist nicht gesund und bei uns mädchen verstopt es die poren(pickel) wie du isst , ist es noch o.k.!und es ist gut wenn du auch obst und gemüse am tag isst!! süßigkeiten dürfen auch dabei sein, aber nicht zu viel! jedenfalls bist du schlank
lg anni

Moderator
@ Nicola

Das ist nicht schön, aber irgendwie müsst ihr es schaffen, das sie zuim Dok geht, so kann es nicht weiter gehen.

@Tom92

Sie hat ja nicht immer gehungert. Sie war so stolz, als sie am Anfang, als ich auch noch henungert hatte, zu mir kam und mir freudestrahlend berichtete, dass sie jetzt keine Süßigkeiten mehr essen würde. Am nächsten Tag hatte sie dann schon das Fast Food aufgegeben und dann nach und nach immer mehr. Schließlich ließ sie Mahlzeiten einfach ausfallen und dann hörte sie zwischenzeitlich einfach auf zu essen. Damals war sie noch 8, sie ging mit zum Arzt und der war sehr geschockt. Dann hat sie zugenommen 5 Kilo und der Arzt war zufriden und jetzt hat sie wieder angefangen abzunehmen und will nicht zum Arzt, da sie nicht wieder zunehmen will.

Moderator
@ Nicola

Hmmm ...., da weiß ich dann auch leider nicht mehr, was ihr da machen könnt. Ich hoffe nur, das deine kleine Sis nicht irgendwann mal "umkippt" und längere Zeit in der Klinik bleiben muss.

@Tom92

Wir waren mit ihr beim Arzt, naja zumindest wollten wir. Aber sie hat sich an das Treppengeländer geklammert, 30 min lang und hat geschrien, dass sie nicht fett werden will, sie will Ballett tanzen und die anderen lachen sie aus, wenn sie mehr wiegt. Sie will nicht fett gemacht werden. Meinem Bruder ging es sehr schlecht, der hat dann sogar geweint. Er gefragt, ob ich mich auch noch zu dick finden würde und ich hab ja gesagt. Dann war er fertig & sagte, dass es kein Wunder sei, dass sie das von mir habe.
Sie lässt sich nicht helfen, wir finden uns beide dick, aber sie hungert..

Moderator
@ Nicola

Naja, ich hoffe, das du jetzt auch wieder ihr Vorbild bist, und sie sieht, das es auch nicht schlecht ist, wenn man genug isst.
Also, ich würde sagen, vielleicht geht ihr mal mit deiner kleinen Sis zum Dok, vielleicht kann der Dok euch helfen, das sie zunimmt.
Mehr fällt mir dazu leidewr auch nicht mehr ein, ich habe leider kp, wie man da helfen könnte.

@Tom92

Meine Schwester ist wie besessen davon dünn zu sein, ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Und ich bin daran dann auch noch Schuld, weil ich ihr ja ein Vorbild war und letzin hat sie mich sogar gefragt, warum ich so viel essen würde. Ich hab gemeint, weil ich sonst abnehmen würde und dann fragte sie mit ganz großen unschuldigen Augen, ob das denn nicht gut sei.
Mein Bruder hat letzin ein paar Schokoflocken in ihr Joghurt, damit sie wenigstens etwas festes isst. Sie hat das gemerkt, und hat dann das Essen stehen lassen und an dem Tag nichts mehr gegessen. Zum Glück waren meine Eltern nicht da. Gestern haben wir uns einen Döner geholt und sie hat dann nur den Salat und die Tomate gegessen, weil der Rest ja dick macht und sie dann, wenn sie so dick sei, nicht mehr Ballett tanzen könnte.
Sie liebt ihr Ballett einfach, es ist ihr wichtiger als alles andere. Naja, vielleicht ist ihr ihre Figur und ihr Gewicht noch wichtiger.

Moderator
@ Nicola

Na, ich finde das nicht normal, das schon 9 jährige Girls darüber reden, wie sie so dünn bleiben können. Da sollten sich vielleicht alle Eltern gedanken machen, das die Girls mal mehr essen, das kann nicht gesund sein.
Ich finde das wirklich supi, das du eingesehen hast, "dass nichts essen auf Dauer nur krank macht und nichts bringt".
Ich hoffe, dein kleine Sis sieht das auch bald ein, damit sie gesund bleibt.

@TommyausBerlin

Hmm, es sind auch immer alle genervt und machen sich Sorgen wenn ich damit anfange, dass ich zu dick bin und zu viel esse und zu wenig Sport mache und deshalb zunehmen werde.
@Tom92
Ich weiß aber auch nicht, ob 9 -jährige alle so wenig essen, keine Ahnung, aber sie ist sehr dünn und isst manchmal nur ein Joghurt. Sie sieht das aber nicht ein und hat heute noch nichts gegessen. Meine Eltern haben ihr gerade verboten in die Ballettstunde zu gehen, wenn sie nichts isst. Da ist sie sauer geworden und hat ein Brot gegessen. Jetzt rennt sie schon seit 1 Stunde die Treppen rauf und runter.
Für sie ist Ballett das wichtigste und ihre Figur muss auch passen, kein Gramm fett. Ich glaube aber daran bin ich auch mit Schuld. Ich habe früher auch manchmal nichts gegessen, weil ich mich zu dick fand. das hat sie vielleicht dazu bewegt es auch nicht zu tun. Ich meine, ich finde mich heute auch noch zu dick, habe aber eingesehen, dass nichts essen auf Dauer nur krank macht und nichts bringt. Das heißt bei mir schon. Es funktioniert zu gut und wenn ich immer noch zu wenig essen würde, dann wäre ich jetzt bestimmt nur noch im 40 Kilo Bereich.
Aber beim Ballett sind alle so dünn und sie reden immer darüber, wie sie so dünn bleiben können. Sie sind alle noch nicht mal 10!!!

Moderator
@ Nicola

Na, ich glaube schon, das man auch mit 9 magersüchtig sein kann, was du hier über ihr "Verhalten" geschrieben hat, das "passt" auf Magersucht. Wenn du hier im Forum liest, wirst du bemerken, das sich die Magersüchtigen hier genauso wie deine Schwester verhalten, also, sie fühlen sich zu dick, und werden sauer, wenn Andere ihnen sagen, das sie essen müssen.
Das könnte für deine kleine Sis irgendwann mal große Probs geben, Magersüchtige sollen ja auch erst später in die Pubertät kommen, und wenn sie zu dünn sind, dann könnte es auch sein, das deine kleine Sis nie Kinder bekommen kann.
Daher sollte deine Sis wirklich mehr essen, ihre Gesundheit ist wichtiger als Ballett.

@nicola

Bei deinem bodymaßindex schaue ich dir sehr gern hinterher! !! -:)

@TommyausBerlin

Sicher??
Ich meine, ich esse ja echt gerne, aber ich hab mich immer gefragt, ob ich nicht zu viel esse und nicht zu dick bin..

Bitte nicht abnehmen

Bei dieser Größe solltest du etwas mehr essen, du hast Untergewicht...

Mein Beileid

Du musst mehr essen, 54 is richtig wenig, lass dich am besten von Mutti und Vati in den.....

Tommyausberlin

Ey Nicola, Du hast schon mehr als das sog. Idealgewicht !!!! Alos, Du kannst Schokoladenweihnachtsmänner ohne Reue vernaschen !!!
tom

@Tom92

Mein großer Bruder ist schon 17 und meine Eltern müssen manchmal geschäftlich weg. Dann passt er auf uns auf. Naja, meine Eltern finden das nicht so toll, dass sie so dünn ist, aber wenn sie mehr essen soll, dann wird sie sauer und sagt, dass sie für´s Ballett eben nicht mehr wiegen darf. Sonst kann sie nicht mehr tanzen und wird fett.
Mein Bruder macht sich auch Sorgen um uns beide, denn ich rede auch immer von Diät und so. Vielleicht hat sich meine kleine Sis das abgeguckt und macht es nach. Sie will schon nicht zunehmen, aber mit 9 Jahren magersüchtig.. Geht das überhaupt???
Sie ist doch viel zu jung..

Moderator
@ Nicola

Oh ha, das ist aber sehr wenig, was deine Schwester da wiegt, das ist auf jeden Fall Untergewicht, und das ist bei einer 9 jährigen bestimmt sehr ungesund. Wenn sie sich auch noch für zu dick hält, dann könnte sie schon magersüchtig sein, und das schon mit 9 Jahren, oh ha.
Und was sagen deine Ellis dazu, das sie so dünn ist, und das sie trotzdem meint, sie wäre zu dick ?
Dein Bruder hat recht, du bist nicht dick.

@Tom92

Hmm, ich gehe auch joggen und so, aber dafür esse ich mehr.
Meine Familie findet mich jetzt eigentlich auch nicht zu dünn, aber wenn ich vóm Abnehmen rede, dann reagiert mein großer Bruder schon genervt. Er meint dann, dass ich lieber mehr essen sollte. Und dass ich gar nicht dick bin. Ich hab auch ne kleine Schwester, die macht Ballett und isst deshakb sehr wenig. Sie ist 1.40m, 9 Jahre alt und wiegt 25 Kilo. Sie hält aber auch strenge Diät, wegen dem Ballett und sie findet sich auch zu dick.

Moderator
@ Nicola

Nee, so schnell nehme ich auch nicht ab, wenn ich mal längere Zeit Krank war höchsten so 1-2kg. Es kann wohl sein, das ich schnell abnehmen würde, wenn ich wenig essen würde und dazu noch viel Sport machen würde.

@Tom92

Ich esse ja wirklich sehr viel und würde mich auch gerne etwas gesünder ernähren, aber ich schaff das nie. Ist das bei dir auch so, dass du sehr schnell abnimmst? Wenn ich nur ein bisschen weniger esse, zum Beispiel wenn ich krank bin, dann wiege ich am nächsten Tag schon ein Kilo weniger. Ich würde das mit dem abnehmen auch gerne mal probieren, ich hab das mit dem zunehmen auch schonmal probiert. Da hab ich 4 Wochen lang jeden Tagnoch mehr gegessen und habe am Ende auch mehr gewogen. Aber damals hatte ich als Ausgangsgewicht 56 Kilo, aber als ich dann aufgehört hatte habe ich in einer Woche wieder 5 Kilo abgenommen und in der nächsten sogar nochmal 2. ich hab versucht nochmal auf 56 zuzunehmen, aber es ging nicht.

Moderator
@ Nicola

Ja, du bist wirklich nicht dick, ich kann auch viel essen und nehme auch fast nichts zu, das hat schon seine Vorteile, da kann man öfters Schokolade usw. essen. :D
Ja, übers Abnehmen denken viele Girls nach, und einige machen das dann auch, obwohl sie schon sehr dünn sind. Das kann man hier im mForum immer wieder lesen, die finden Knochen dann immer super, leider. Das muss wirklich nicht sein, dann lieber eine paar Kurven bei einem Girl, das sieht viel besser aus.

@Tom92

Sicher????
Ich esse ja ziemlich viel, deswegen. ich finde mich eigentlich auch nicht zu dick. Nur ein paar Röllchen am Bauch und so könnten weg, aber nur Knochen sehen ja auch scheiße aus. Ich hab eigentlich auch überall Röllchen, nur eben nicht so dicke. Aber vielleicht sollte ich mal weniger essen. Ich nehme aber auch nicht zu, aber abnehmen würde sehr schnell gehen.
Manchmal denke ich schon drüber nach, aber das tut warscheinlich jedes Girl mal.

Moderator
@ Nicola

Nee, du bist nicht zu dick, 54kg bei einer Größe von 173cm ist ok, das ist sogar ziemich schlank.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema