Wie kann ich schnell abnehmen, obwohl ich eine schmale Figur habe?

Hallo Leute. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper und möchte auch so bleiben, allerdings gibt es da doch die ein oder andere Stelle die etwas weniger drauf haben dürfte. Da möchte ich unbedingt noch abnehmen, so etwa 4kg. Wie kann ich das schnell und effektiv hinbekommen? Und auf was muß ich achten? Ich möchte keinesfalls zunehmen! Danke für eure Hilfe, Gruß Proxi

Antworten (1)
Abnehmen leicht gemacht

Hallo Proxi !

Es gibt nur zwei Regeln die unbedingt zu beachten sind wenn man wirklich ernsthaft abnehmen will 1.) unbedingt 5 statt 3 Mahlzeiten zu sich nehmen dann kann sich der Fettstoffwechsel besser entfalten und 2.) die letzte Mahlzeit darf nur bis 17.00 Uhr zu sich genommen werden alles was später ist setzt unweigerlich an wenn du das beherzigst hast du deine gewünschten 4 Kilo in null komma nix runter
Viel Erfolg und liege Grüße von Maya

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema