Sollte man bei einer Diät abends auf Essen verzichten?

Hallöchen. Ich möchte und muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich das am sinnvollsten gestalte. Ich habe immer Probleme damit mich an Diäten zu halten, von daher möchte ich meine Ernährung einfach umstellen. Sollte ich dann auch schon abends nichts mehr essen? Damit der Körper Fett abbauen kann? Was meint ihr dazu? Juanita

Antworten (4)
Die Wunderwaffen: Sellerie und Wasser

Beides funktioniert über eine negative Kalorienbilanz. Wenn man Wasser trinkt, verbraucht man Kalorien, und wenn man Sellerie isst, ebenfalls. :)

Man kann abends einfach viel gemüse essen, davon wird man auch satt und man nimmt quasi keine Kalorien auf.

Eiweiß :)!

Ich würde einfach abends auf Kohlenhydrate verzichten und nur noch Eiweiß zu mir nehmen, denn der Körper wendet mehr Energie auf, um das Eiweiß zu verarbeiten, als die Kalorien, die man mit dem Eiweiß zu sich nimmt! Haha, ich hoffe, das war jetzt verständlich ^^...

Wenn man abends nichts mehr isst, nimmt man auf jeden Fall ab! Das funktioniert sogar ohne großartig seine Ernährung umzustellen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema