Pillen zum Abnehmen - LipoEx

Hi, Es gibt so ein Mittel, das heißt LipoEx und verspricht, dass man in nur 4 Wochen 16 Kilo abnimmt!! Ich bin da etwas skeptisch. Das ist doch nicht mehr normal, oder? Kennt jemand vielleicht dieses Zeug und weiß, ob es
1.WIRKLICH funktioniert
2.WIRKLICH so gesund und unschädlich ist, wie ich gelesen habe
3.WIRKLICH ohne Sport und Nahrungsumstellung klappt
???
=D

Antworten (34)
Erfahrung

Hallo!
Ich wollte meine Erfolggeschichte hier mit euch mitteilen. Also ich war schon immer dick und wollte mal immer schlank sein. Ich habe viele Diäten ausprobiert, aber leider waren alle erfolglos. Aber einmal stolperne ich mich an eine Internetseite ... und da habe ich ein Mittel "Reductil" rausgefunden. Durch diese Pillen wird dem Gehirn signalisiert , dass man schon ziemlich satt ist und kein Appetit verspürt. Früher mal, dachte ich , dass Abnehmen ohne zu Hungern - unmöglich ist. Aber es ist möglich mit diese Pillen, zum Glück! Ich nehme schon Reductil 4 Monaten ein und habe schon etwa 14 kg abgenommen. Ich bestelle die Pillen regelmässig online und finde diese Lieferanten sehr höfflich und professionell. Also empfehle es gerne.
LG

Abnehmen mit Nutrivar N vs Lipo Retard 100

Hallo

Ich habe beides auspobiert und muss sagen, dass ich mit Nutrivar weitmehr abgenommen habe als mit Lipo Retard 100.
Warum ich beides ausprobiert habe? Wegen des Preises.Nutrivar kostet fast doppelt so viel wie Lipo Retard 100, bringt aber auch 2 mal so viel. Wenn nicht noch mehr.
Außerdem kenne ich einen Klinikprofessor aus Marburg der in Großbrittanien als Student an der Entwicklung von Nutrivar N beteiligt war...so kklein kann die Welt manchmal sein. Diese Prof sagte mir auch, dass so ziemlich alle anderen Produkte dieser Art absolut nichts taugen und von findigen Geschäftsleuten, meist Italiener oder Asiaten, als Kopien die nicht wirken zur reinen Gelmacherei auf den Markt gebracht werden.
Wer sich mal gründlich umsieht, wird schnell bemerken, das Nutrivar und LipoRetard 100 schon über 10 Jahre am Markt ist und all die anderen wie Pilze aus dem Boden schiessen. Referenzen scheint es kaum zu geben, außer ein paar wild verstreuten Beiträgen.
Ich würde also empfehlen auf nummer Sicher zu gehen und bei alt bewertem zu bleiben.Dann klappts auch mit dem Abnehmen.

Abnehmen ohne Pillen

Finger weg, ist gefährlich. Geh lieber zu einem Kurs. Dort lernst du auf Dauer abzunehmen.

Abnehmpille

Abnehmpillen gibt es, sie sind aber keine Wundermittel, sondern leere Versprechungen.

Pillenzum Abnehmen

Hi!
Also ich als Ernährungsberaterin halte nicht viel von diesen Mitteln.
Probiere es mal mit Ausdauersport und weniger Kilokalorien am Tag zu dir zu nehmen als dein Körper benötigt. Aus erfahrung kann ich dir sagen: das hilft.

Heike

Also dieses Wundermittelchen kenn ich nicht, ich selbst habe ein anderes Konzept ausprobiert und es hat ganz toll funktioniert. Und ich hab da auch schnell Gewicht verloren.

Definitiv negativ!

Hallo nurts.
Pillen und all das ganze Zeug mit dem man abnehmen kann, kann für eine kurze Zeit zwar hilfreich sein, jedoch sind sie weder gesund, noch wird dich das auf lange Zeit fit und gesund halten. Nach dem absetzen der Pille wird es höchstwahrscheinlich zum Jojo-Effekt kommen und du wirst mehr zu nehmen als zuvor. Wenn dir das Abnehmen mit Sport bzw. gesunder Ernährung zu schwer fällt oder dir einfach die Lust und Motivation fehlt dann lasse dich doch einfach mal Professionell beraten. Mein Freund hat seit längerer Zeit einen Personal Trainer und hat ganz ohne Stress viel abgenommen. Ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und über die Pille würde ich mir nochmal Gedanken machen :)

LG, Maria.

:)

Pillen können beim Abnehmen ujterstützend wirken (können aber müssen nicht mimmer). Jedoch wäre ich trotzdem vorsichtig... zum einen weiß man nicht immer, was in den Pillen alles so enthalten ist und zweitens ist Abnehmen und Gewicht halten eine Lebenseinstellung. Sicherlich kann man in ganz kurzer Zeit ganz viel Kilos abnehmen... doch tut das deinem Bindegewebe nicht gut (unschöne Hautlappen) und zweitens sind die Kilos schnell wieder auf den Hüften. Wer wirklich ein gutes Gewicht und Aussehen haben will muss sein Lebensstil bzw. Nahrung ändern. Das Zauberwort heißt lansgames Abnehmen durch gesunde und richtige Ernährung und viel Sport!

Moderator
@ Peter B.

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Super effektive Diät

Hallo ihr Lieben,

hab vor einiger Zeit eine Kur gemacht und das mit sehr großem Erfolg. Es ist zwar nicht das Produkt was du meinst, aber ich auch sehr gut und bin völlig begeistert.
Hab innerhalb von 7 Monaten knapp 28 kilo abgenommen.
Das Verfahren hat mich anfangs bisschen skeptisch gemacht, doch nach kurzer Zeit hab ich schon gemerkt, wie meine Pfunde gepurzelt sind :)

Falls Ihr Interesse an dieser Kur habt hinterlasse ich euch einfach eine E-Mail Adresse bei der Ihr euch melden könnt.
******** -E-Mailadresse entfernt-

Liebe Grüße aus Leipzig

Peter B.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

LipoEx vs. Satusan

Hallo,

ich halte nichts von diesem Mittel. Mein Favorite sind ganz klar Sättigungskapseln von Satusan (Dr. Förster). Hab Sie selbst probiert und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Hier bekommst du Sie ...

*****
***Werbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Pillen bewirken keine Wunder

Also ich würde zunächst einmal von diesem Irrglauben wegkommen, dass man eine Pille ne Zeit lang schlucken muss und dann schlank wird. Das stimmt so einfach nicht.

Ich finde eine gute Kombination ist da das Angebot von SanaExpert

*Werbung gelöscht*

Das Präparat ist ein Nahrungsergänzungsmittel und auf einer vollkommen natürlichen Basis aufgebaut, was natürlich auch die Gefahr von Nebenwirkungen auf ein Minimum reduziert. Trotzdem muss man auch hier beachten, dass dies kein "Wundermittel" ist, und es erst 3-4 Wochen dauert bis der Körper sich an die Kapsel gewöhnt. Dieses SanaExpert Figur Aktiv besitzt den Wirkstoff Chitosan, was ein sehr effektiver Fettbinder ist und somit Fette gesammelter ausgegeben werden können.
Trotz allem bleibt zu beachten, dass auch hier Sport und eine gesunde Ernährung die Basis liefern müssen.

Ohne Pillen

Ich habe zwar gerade gepostet ob jemand abnehm Tipps hat, allerdings versuche ich gerade einfach mal nein zu Sagen, das hört sich zwar blööd an, aber immer wenn ich was süßes sehe dan Sage ich einfach "ist mir doch egal " ey Leute das hilft !!!
Grüße euer Fendt 🍊🍉🍓🍎

So ein Blödsinn

Ich habe mit Lipo Retard auch super abegnommen. Habe bestellt und am nächsten Tag die Lieferung erhalten. Mmeine Fragen per Email wurden ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Und man hat mir sogar eine neu Variante des gleichen Produkt als Probe zukommen lassen. Im Gegenzug habe ich im Forum schnell-und-gesund-abnehmen eine Bewertung abgegeben. Ich kann Lipo Retard auch jedem empfehlen der etwas abnehmen möchte.

Gruss und Erfolg an alle. Martin

Meine Meinung und Erfarhung mit Lipo-Retard Abnehmkapseln

Hallo

Ich habe vor ca.1 Jahr eine Kur mit Lipo-retard gemacht und kann nur gutes berichten. Viele machen einfach den Fehler und ändern sonst nichts an ihrem Essverhalten und glauben nur allein das Abnehmmittel genügt um die Kilos los zu werden. So geht es eben nciht. Ich habe in einem Monat 6 kilo mit Lipo-retard abgenommen. Mein Hunger wurde effektiv wenigr und war leistungssfähiger über den Tag.
Ich kann sie empfehlen und habe es auch in meinem Bekanntenkreis gemacht. Die hatten ebenso gute Erfolge. Eine hat sogar über 8kilo in 4 Wochen geschafft.
Also, wer da noch behauptet das wäre Geldschneiderei, der ist einfach nur enttäuscht, weil er oder sie selbst keine Disziplin an den Tag gelegt hat und glaubte die Pillen alleine werden es schon richten.

Pillen zum abnehmen?

Solche Userberichte sind wahrscheinlich gefälscht. Bei den vielen Schlankheitstabletten ist es schwer einen Überblick zu behalten. Hier gibt es eine ganz gute Übersicht: http://diaet-check.com/pillen-zum-abnehmen/

Im Endeffekt sind die Inhaltsstoffe reine Placebos oder mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden.

Lipo-Retard

Das heisst nicht Lipo-Ex, sondern Lipo-Retard meine ich. Zumindest heisst die Seite so, die ich gefunden habe beim Googeln.
Laut Userberichten ein wirksames Schlankheitsmittel. Ob es gesund ist hängt ja meist von der Ernährung ab, die man zu sich führt. Meines erachtens ganz wichtig bei einer jeden Diät die man zum Abnehmen durchführt. Also vielleicht auch mal den Arzt vorher fragen.

Gesund und Munter durch Sport und Futter

Hallo,
Pillen wodurch man 100Kg pro Tag (übertrieben) abnehmen kann sind IMMER schädlich und sollten verboten werden verdammt!
Mädels, es reicht wenn ihr es langsam angeht, also Sport machen und Gesund und vitamienreich zu normalen Zeiten essen.

So nehmt ihr ab und die Haut strafft sich durch den Sport.

Durch Pillen seht ihr später nur scheiße aus (ganz im ernst) weil ihr nurnoch Haut und Knochen seid, das ist abartig.


Jonas

Moderator
@ Boby

Auch hier gehört das nicht rein !!!

Nutrivar

Bei **** kann man jetzt das Abnehmprodukt des Jahres für € 99, -- statt € 139, -- bestellen .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwachsinn!!!

Lasst die FInger von Tabletten und sonstiger Chemie, es seit denn euer Arzt verschreibt sie euch! Denn ansonsten, ist es total non sense tabletten zu holen! mir kann einer erzählen was er will, wenn jemand definitiv abnehmen will, der bewegt sich und ernährt sich richtig! es ist auch garnicht gesund zu viel in zu kurzer zeit abzunehmen!holt lieber nach und nach ab, und wenn es halt 1 jahr dauert, dann tut es das, aber dafür seid ihr gesund und ihr habt kein ekligen hautlappen iwo hängen, weils doch zu schnell ging!

LipoEx

Habe selber auch einiges Probiert. Letztendlich hat nichts was gebracht, jetzt hat mein Arzt mir Nutrein D Diät auf Privatrezept aufgeschrieben. Letztendlich helfen nur Produkte aus der Apotheke. Aber damit nehme ich auch keine 15kg im Monat ab, sondern eher nur 5-7. Ich habe deutlich weniger Hunger und esser dadurch weniger. Ich denke so könnte es auch dauerhaft klappen.

Völliger Quatsch

Die Pillen helfen vielleicht nur kurz dann steht man wieder. Dass muss man sich so vorstellen, Du nimmst im normalen Fall ca 2000 cal. zu dir, jetzt willst du aber abnehemen und nimmst nurmehr 1500cal. zu dir. Es bleiben 500 cal. übrig. Der Körper aber gwöhnt sich daran dass du nurmehr 1500 cal. zu dir nimmst und verprennt nurmehr 1500 cal. und was passiert du nimmst nichts mehr ab. Jetzt denkst du ich muss weniger zu mir nehem also nimmst du nurmehr 1000 cal. zu dir und wieder bleiben 500 cal. übrig wo sich der Körper wieder daran gewöhnt und du bleibst wieder stehen. Jetzt hast du aber keine lust mehr abzunehmen und nimmst wieder deine gewohnten 2000 cal. zu dir. Der Körper speichert dass fett anders ab da er denkt es kommen sicher wieder schlechte zeiten und du nimmst dass doppelte wenn nicht dass dreifache wie vorher zu. Also um abnehmen zu wollen muss man essen und zwar richtig. Eiweis und kohlenhytrate getrennt essen. Z.B. Spagetti ist ganz schlecht denn da ist eiweis un Kohlenhytrate zusammen.
Obst und gemüse essen ist wichtig, und mehrmals am Tag Hauptmalzeiten zu sich nehmen so bekommt man keinen Heisshunger auf Chips oder Schokolade.

Lass es, es kostet nur!

Alle Tabletten sind großer Quatsch. Abnehmen tut man nur, wenn man mehr Energie verbraucht, als man zu sich nimmt. Somit ist der erst Schritt immer: Schaue dass Du mehr Energie verbrauchst!

Der zweite Schritt ist dann zu suchen, wo Du weniger Energie einnehen könntest - und da haben wir in erster Linie die Kohlehydrate, also Zucker, Brot, Spaghetti und Konsorten.

Falls Du Heißhungerattacken hast, dann könnte - ich sage könnte - man sich überlegen, Tabletten zu schlucken, die sich durch die Einnahme von viel, sehr viel Flüssigkeit im Magen vergrößern udn damit ein Sättigungsgefühl hervorrufen. Diese Tabeltten sind die einzigsten die helfen können. Aber auch da gilt, nur wenn es anders nicht geht!

Kauf da nix, kauf lieber frisches Obst!

Warum denn nicht?! Ich sag es Dir!

Nicht der Magen muss den "willen" haben abzunehmen, sondern deine persönlcihe Einstellung zur Ernährung! Egal wie langweilig dieser Satz klingt, bist du einmal dahinter gekommen dann verstehst du auch den JoJo-effekt usw.
Mein Tipp: gewöhne dir an dich Gesund ernähren zu wollen, Je gesünder desto besser funktionieren deine Organe wie zb. das Gehirn, gewöhne dir an Gesund leben zu wollen, vergleiche deine Körperliche verfassung bei der gesunden ernährung mit der Verfassung bei der alten essgewohnheit.

Ein Prise Disziplin macht das ganze noch leicht und schmackhaft ;-)

hallo...
deine bedenken sind denk ich nicht unbegründet.wer wirklich vernünftig abnehmen will muß etwas ändern da ist es mit pillen schlucken nicht getan!die kosten eh nur unnötig!also laß lieber die finger weg und stell deine ernährung um und beweg dich vielleicht etwas mehr!doch von den pillen und pulvern halte ich NICHTS.und wie sagt man doch so schön "von nichts kommt nichts"

LipoEx

ich habe lipoex am 06.07.2006 bestellt und leider auch schon bezahlt aber bis heute 12.08.2006 weder ware noch geld nach mehrmaligen urgieren bekommen !!VORSICHT!!

Also an deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren!!! Was hast du denn zu verlieren außer vielleicht ein paar Kilos :)
Und wenn es nicht klappt bekommst du das Geld ja wieder und 9 Euro sind auch nicht der Untergang, also!

Warnung: Auszug aus Wikipedia

Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen nimmt zu Pu Erh-Tee als "Schlankmacher" wie folgt Stellung: "Besonders problematisch sind die empfohlenen großen Trinkmengen von mindestens 1, 5 Liter Pu Erh-Tee pro Tag zu sehen, da der Koffeingehalt in etwa dem von Schwarztee entspricht. (...) Unabhängig von den Inhaltsstoffen des Pu Erh-Tees wurden in den letzten Jahren in zahlreichen Proben eine zu hohe DDT-Belastung und Höchstmengenüberschreitungen bei anderen Pflanzenschutzmitteln nachgewiesen. Ganz sicher handelt es sich bei diesem Tee nicht um einen Schlankmacher. (...) Tee-Extrakte in Kapselform sind den Pseudo-Produkten zuzurechnen." (Quelle: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, ABC der Schlankmacher, 2004)

Das kann nicht wirken.

Die Substanz in den Pillen ist Pu Erh Tee. Und dieser macht mit sicherheit nicht schlank, weil ich sonst schon wie eine Gazelle aussehen müßte (was definitiv nicht der Fall ist).
Also Finger weg von dem Produkt. Reine Abzocke

Diese 2 Kilo sind meist nur Wassere.
Nehme die Tabletten jetzt auch seit ein paar Tagen.
Das man schnell gesättigt ist stimmt.
Erfolge hatte ich bis jetzt keine, außer man zählt 300g mit :-]
Aber es gibt ja das Geld zurück, falls es nicht klappt.

Alles Quatsch!

Laß bloß die Finger von so einem Zeugs. Ist nur Geldmacherei!!Abnehmen geht nun mal nicht mit Pillchen und co. Wenn das so einfach wäre, sähen wir doch alle aus wie ein Model, gelle? Du kannst nur abnehmen, indem du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst. Ist doch ganz einfach und logisch. Schwierig wird es halt, wenn das darum geht, seinen Hintern hoch zu kriegen und sich sportlich zu betätigen bzw. auf leckere Dickmacher zu verzichten und sich bewußt zu ernähren.
Ist halt nicht ganz einfach. ;-)

Lass dich nicht beirren

Also, gut für deine Freundin, dass sie es geschafft hat. Aber ich würde mal weiter im Internet recherchieren. Es gibt genug negativ-Berichte!!! Ich selber wollte es auch bestellen, aber nachdem ich so viele negative Erfahrungen im Internet gelesen habe, habe ich es dann sein lassen. Oft antworten auch bezahlte Leute von dem Produkt selber auf die Anzeigen/Fragen... also: Vorsicht!!! Wie gesagt, eine Diät ohne Sport und gesunde Ernährung klappt nicht. Das ist eifach so. (Muss es gerade selber am eigenen Leib ertragen!!! ;-( ...)

ja es hilft

meine freunde hat die kapseln auch genommen und es hat geholfen sie hat in nur 3 tagen fast 2 kilo abgenommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren