Beste Kalorienzufuhr zum Abnehmen

Liebe Community! Ich habe hier mal eine Frage, ich männlich 38 Jhare alt 1, 80 mtr. groß und 83 Kilo schwer habe nun eine Frage zum Thema abnhemen. Ich möchte gerne auf ca. 75 kg kommen und würde gerne Wissen wie ich das mit den Kalorien/Essen am besten Handhaben würde. Ich betreibe Sport nur 3 mal pro Woche. Spinning und Wandern Hier verbrauche ich laut Polar Uhr ca. 900 bis 1000 Kalorien. Die anderen 4 Tage arbeite ich fast 12 Stunden und habe keine Lust mehr auf Sport. Nur ab und zu aber hier fahre ich nur 30 Minuten auf meinen Spinning Bike mit Puls 120 bis 130. Wenn ich Richtig fahre dann bin ich schon in Bereiche zweischen 160 und 130.

Aber zu meiner Frage wie mache ich das am besten mit der Ernährung Kalorien, ich esse relativ gesund und ab und zu mal ein Reihe Schokolade. Bis jetzt schaue ich das ich unter der Woche wo ich keinen Sport betriebe nur um die 1200 Kalorien esse, am Wochenende mit Sport pro Tag und bis zu einem Zusatzverbrauch von 1000 Kalorien esse ich schon um die 2000. Aber irgendwie geht seit fast 2 Monaten nicht weiter. Ich bleibe immer ziemlich genau auf den selben Werten bei 83 Kilogramm hängen. Was mache ich falsch? Esse ich zu wenig ode rimmer noch zu viel ?

Antworten (1)

Also 1200 ist zu wenig. Viel zu wenig. Mehr Schaden als Gewichtsabnahme.
Mein Tipp - Myfitnesspal App runterladen. Alles andere wird dort erklärt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren