Zur Zeit wiege ich 67Kg und ich bin 157 groß, jetzt würde ich gerne 18Kg abnehmen, wie gehts?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben also ich wiege 67, 7kg
bin 1, 57m groß und bin 15 jahre alt und würde gerne 18 kilo abnehmen
Brauche Sporttipps und diät tipps!
Lg shaby (;

Antworten (6)
ääämh

Dann iss halt weniger!!!!!!

Moderator
@ Aleyna

Hmmm ..., ja, das ist gerade so noch Normalgewicht, nur 500g weniger und du hast schon Untergewicht. Daher solltest du "aufpassen", das du nicht abnimmst, besser wäre es, wenn du etwas zunehmen würdest.

-Tom92

Ich bin jetzt 15 jahre alt das geht dann doch eigentlich noch oder ?

Moderator
@ Aleyna

Du hast leider dein Alter nicht in deinem Beitrag stehen. Das Alter ist auch wichtig, damit wir dir sagen können ob du Normalgewicht oder Untergewicht hast, 47, 3kg sind auf jeden Fall nicht zuviel.
Wenn du z.B. 14 bist, dann hast du gerade noch Normalgewicht, wenn du schon 16 bist, sind 47, 3kg schon etwas zu wenig und du hast etwas Untergewicht.

...

Ich bin 1, 65 cm groß und wiege 47, 3 kg ist das zu wenig ode zu viel ??

;)

Es wäre gut, wenn du viel tanzt und soo weil dann bewegst du dich viel!
Führe doch ein tagebuch in dem du schreibst was du gegessen hast und wie viel du trainiert hast.
Trink viel Tee und und geh lieber zu fuß statt mit dem bus.
Lg leo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren