25kg in 4 Monaten

Hallo Leute!
Wie schon erwähnt möchte ich in 4 Monaten gerne ca 25 kg abnehmen. Ich brauche dieses Gewicht für meinen bevorstehenden Beruf!
Seit einigen Tagen treibe ich schon Sport und versuche mich besser zu ernähren. Das läuft ungefähr so:
entweder 1 Stunde Inlineskaten, 1/2 Stunde laufen, 40 min am Stepper oder 2 Stunden am Fahrrad. Je nachdem wie ich Zeit habe. Essen tu ich nur noch zu Mittag. also wenn ich von der Arbeit komme, und ich versuche nicht mehr al 500 kcal zu mir zu nehmen.
Wiegen tu ich derzeit ca 76kg bei einer Größe von 1, 62m

Was denkt ihr? Ist es möglich? Bitte sagt mir eure Meinungen und Tipps. Ich will das unbedingt schaffen!

Antworten (3)

Ich glaube schon, dass du innerhalb von 4 Monaten sehr gut abnehmen kannst. Ob es nun gerade 25 Kilo werden, dass weiß ich natürlich nicht, aber 15 bis 20 Kilo hat meine Schwester auch in der Zeit geschafft. Stelle deine Ernährung um.

I'm sorry

Tut mir leid aber ich persönlich finde es ist sehr unrealistisch :/

Total unrealistisch soviel

Hallo purebalance
ey ganz ehrlich: das ist total unrealistisch so viel abnehmen zu wollen. Jeden Tag Sport machen bringt eh nicht so viel, weil die Muskeln Zeit brauchen sich zu regenerieren! Und wenn Du so wenig ist geht Dein Stoffwechsel total runter, dann nimmst du vielleicht 5 kilo ab und danach bleibts dabei obwohl du hungerst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema