Muss wohl jetzt abnehmen

Hi,

also ich habe durch Tabletten (die ich immer nehmen muss) 20 Kg raufgenommen und jetzt ist mein BMI 31 (Adipositas), also Zeit auf die Notbremse zu treten.

Aber vor den Diäten habe ich nur schlechtes gehört, dann kenne ich von einer Arbeitskollegin Magenabrtennung (hat 39 Kg abgenommen dadurch) oder eben Magenschlauch.

Weil ich oft im Streß stehe ist eben das schnucken (schoki und so) relevant wichtig, was mir TOTAL fehlen würde.

Wie kann ich denn (BIM sollte 21 - 26 sein) wieder soviele KG's runter bekommen oder jo-jo Effekt?

Ein Nachbar von mir hatte (Er ist jetzt tot) FettwegPillen, wo da neuaufgenommene Fett ausgeschieden wurde. Hilft sowas?

Oder gibt es (von den Kassen bezahlt?) Kliniken wo man 4 wochen am stück abnehmen kann?

Danke für Eure Antworten

Azzael

Antworten (13)
...

Fakeanteil zu hoch - deshalb geschlossen

@Azzael

Hallo Klaus,

habe Lösung für dein Problem gefunden. Du weist aus deiner Bunderswehrzeit was FSB ist. Es gibt ein Lösungsweg

Deine kleine

Anehmen

Ich glaube, du sollst dich vor allem vom Arzt beraten lassen. Er stellt dir Diät und Sportaktivitäten, die für dich gut wären zusammen. Ich würde dir persönlich raten, vor dem Abnehmen noch einen Sporteignungscheck zu machen. Das sieht folgendermaßen aus: http://www.dr-beckenbauer.de/sportmedizin.htm und kann große Hilfe sein.
Ansonsten musst du viel Ausdauer und Kraft haben.
ich drücke dir die Daumen!

Vielen Dank

Mich nerven alle an der Arbeit, die sagen ich wäre immer Fett sein!

Alles Gute für Dein Kind und Eure Leute.

Azzael

Hallo Azzael

Ich hoffe és geht dir gut und ich suche nach einer Lösung und einer Klinik die dich Umstellen kann auf was anderes. Es ist wichtig das du an Ärzte kommst die dir Zuhören.


Tüschus
Katrin

Ach ein Nachtrag....

Also ich habe bisher zwei Ct gehabt und kann sagen: kein Tumor.

Ich habe zwar am Köprer schon einige Tumore rausgeholt bekommen, aber die waren immer "gutartig".

Ich bin eben ein Fall, der nicht in die Regel kommt.

Azzael

Okkkkk....

Vielen Lieben Dank!

Das ist Supi von Dir! Und ich bin ja "noch" am Anfang des Demenz.

Also es haben sich bisher nur einige cm -vom Gehirn- losgelöst!

Ich in noch einer der "besten" Arbeiter in der Firma, wenns Fragen gibt oder schnelles Arbeiten getan werden muss heisst es: Müller!

Was ganz und gar nicht zu meinen Demenz geht:

Laut Doc kann ich kaum arbeiten, aber ich bin fleissig wie ne Biene!
Laut Tabletten kann ich nicht Sex haben, aber ich kann es!

Ich arbeite mit Gedanken und Körper gegen die Sachen.

Aber so langsam kommst Du in die Richtung: Einladen und futtern zusammen. (Was aber komisch wäre bei Deinen PUK)

Lass Dir Zeit und lese Dich durch, dann weisst Du mehr.

Azzael

Gut...

Danke und ich warte.

Habe erst wieder einen Termin beim Doc um 30. November.

Sie lassen mich totgehen oder so. Ich interessiere Sie gar ned. Mich speisen Sie immer weg, sagen immer DAS wäre Gute Tabletten!
Es kotzt mich an. Ich werde am Termin sagen, das ich NIE wieder die Tabletten nehme.

Vielen Dank für Deine Zeit und Gedanken.

Azzael

Es soll so sein...

Das angeblich die Risperidan gegen Demenz helfen sollen!

Daher habe ich die bekommen.

Und gegen meine Wut habe die die (beruhigens) tabletten Stangyl bekommen.

Angeblich helfen die mir....

Ich bin meistens sehr nett und gut angesehen im Leben. Die meisten Leute mögen mich gut. Die wünschen mir ne "gute" Freundin.

Die böse Ader kommt nur beim Sex raus. Da bin ich dann der Chef und geniesse es. Was natürlich der Frau, wenn Sies braucht auch gefällt.

Ich gehöre dem Gesetz also nie was gegen das Gesetz!
Zur Zeit nehme ich den Kram und hoffe bald was anderes zu hören, was die blöden Tabletten ablösen könnte.

Azzael

PS: Bin ich denn so aggressiv? ich bin doch normal im Forum, oder ned?

Nachtrag

Hallo Azzael,

wie Schätzt du das ein, würdest du auch ohne Tabletten dein Leben schaffen, wenn man diese Schrittweise absetzt?


Liebe Grüße
Katrin

Tja....

Also den Arzt habe ich schon gewechselt! Der hat mir eingeredet, das ich Schizo wäre! Was gar nicht war!

Mein neuer Arzt sagt: Kein Schuzio sondern eben mein Problem.

Vorher war ich mansich und depressiv. das nannte man BiPolar Erkrankung.

Ich war eben normal und hatte nur die manischen und Deprischen Sachen. Das ging.

In meinen Leben war ich 3 x im Tagesklinik. Das war eben normal, nur das ich für die Tabletten einnehmen sollte.

Tja ich habe gebettelt doch nur für 2 Moanten nen Arzttermin!

Zum Kotzen.

Bitte kümmere Dich darum was für Tabeltten besser wären.

Danke

Azzael

Vielen Dank

Du hast es ausgesprochen was ich schon denke!

Leicht widersprechen: Potenz

Das war Monate lang zu blöd, nix ging, aber als ich wieder SB machte geht es -leicht- und wenn SM dazu kommt dann bringt es SUPER!
Also mal klar aussprechen: Beim "normalen" sex habe ich keine "Lusttropfen", aber wenn es zur Sache geht (SM) dann tropfe ich und habe viel mehr Sperma!

Ich habe anscheinend das "Böse" medi umgehauen und kann "Normal" sein.

Aber was Du schriebst über Fettleber, da hast DU recht.
Ich bettelte schon lange für andere medis, aber die Ärtze wollen nix tun!

Ich bin nur ein "blödes" Kanninchen, das Sie ansehen wie es eingeht.

Vielen Dank für Deine Einsetzung und Erkennung

Azzael

Danke, ich schreibe was...

Also da ich nen Sch... Problem habe, da muss ich zwei Tabletten nhemen.

Das ganze nennt sich Gehirnaprotise oder so, es geht darum das das Gehirn verkleinert, es stirbt ab, bzw. löst sich auf.

Das ganze wurde vor 4 jahren festgestellt und ich bekomme daher Trimidura (Nebentablette) zur beruhigung und Rispe-Q (Haupttabletten).

Ok, das sind die Ersatz der Ersatztabeltten, weil die eben billiger sind.

Du findest unter den Namen Stangyl und Risperidon die Orginale.

Stangyl ist für Gewichtszunahem berühmt, geht bis zu 20 Kg.
Risperidon hat heißhungerattacken und Süßigkeitenattacken im petto.

Ich nehme eben nicht zu, aber auch nicht ab.
Ich weiß nicht ab mal 14 Tage strenges Essen (viel Obst und so) bracht mir gar nix.

Die Süßigkeiten werden Substiotiert, also kein fett mehr sondern Zucker und an der Arbeit sind zu viele Fett!
Da tauschen wir uns aus.

Mal sehen wie es klappt.

Azzael

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema