Nimmt man schneller ab, wenn man viel Chili zu sich nimmt?

Gerne würde ich ein paar Kilo abnehmen, wenn möglich schnell.
Wäre es hilfreich die Mahlzeiten, wenns paast, mit Chili zu würzen?
Könnte Chili den Abnehmvorgang noch mehr anregen, oder sogar beschleunigen?
Was haltet ihr davon?
Sport mache ich natürlich auch.

Antworten (1)
Heii, ich weiß nicht so recht. .

Heii,
Ich bin zwar recht jung, habe dennoch die selbe Frage, ich esse jeden Tag frische chili, ob in der Suppe zum würzen oder im Salat, ich habe nämlich gelesen, dass chili den Stoffwechsel anregen soll. Ob das stimmt kann ich leider noch nicht beurteilen, aber Sport und viel Mineralwasser denke ich tun es auch, wenn man sich gut ernährt..
Ich versuche es weiterhin, vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Mittel um abzunehmen :)
(Also ich ernähre mich jetzt gut, mit ein paar Sünden :D trinke viel Wasser und esse alles mit chili)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema