Sollte man beim Abnehmen generell auf Fleisch verzichten?

Ich möchte meine langfristig mein Gewicht reduzieren und stelle meine Ernährung um. Bisher habe ich täglich Fleisch gegessen. Angeblich soll das schlecht für die Figur sein. Sollte ich deshalb generell auf Fleisch verzichten, wenn ich abnehmen will, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge dazu. Gruß, Clarissa

Antworten (2)
Abnehmen und Fleisch

Jeden Tag sollte man kein Fleisch essen, das benötigt der Körper auch nicht. Aber wenn man ab und zu eine gutes Stück Rindfleisch isst, ist das völlig okay. Auch alle Arten von Geflügelfleisch eignen sich hervorragend um langfristig abzunehemn.

Für eine gesunde Diät mit Abnehmerfolg ist es immer sehr wichtig, viel Sport und Bewegung mit in das Abnehmprogramm einzubauen.

Nein

Ich finde das man nicht auf Fleisch verzichten sollte, weil es zu einem gesunden Ernährungsmix gehört. Es ist besser wenn man etwas weniger isst und auf Dickmacher wie Sahne, Zucker, fettige Lebensmittel wie Pommes oder Fast Food verzichtet. Ein gutes Steak oder Hühnchenbrust macht nicht dick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema