Wie krieg ich endlich meinen bauch weg??

Vor ein paar monaten hab ich beschlossen, mit täglichem sport meinen bauch weg zu trainieren, jetzt habe ich aber an allen anderen problemzonen abgenommen, ABER mein bauch ist immer noch da. ich habe keine diät gemacht, sondern nur viel sport. weil ich sowieso schon sehr wenig esse, schon immer. jetzt wiege ich bei 1.65m 53kilo, aber mein bauch ist noch da. obwohl ich sonst super schlank und durchtrainiert bin.
bitte helft mir, endlich einen flachen bauch zu bekommen!!

Antworten (1)
Re: Wie krieg ich endlich meinen bauch weg??

Hallo maike,

diese Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft sie Dir oder jemand anderem trotzdem noch weiter.

Das Problem welches Du schilderst, haben viele. Überall nehmen sie ab, nur am Bauch nicht.

Für einen flachen Bauch reicht nicht aus, viel Sport zu treiben, sondern die Ernährung ist entscheidend. Du kannst noch so viel Sport machen, wenn Du Dich nicht richtig ernährst. Denn bei falscher Ernährung nimmst Du trotzdem nicht ab. Sie macht 70% aus.

Verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate. Du solltest auf keinen Fall mehr Weizenmehlprodukte essen. Lasse auch Nudeln, Pizza und jegliche Milchprodukte weg. Iss stattdessen Fleisch, Fisch, Eier, Vollkornprodukte und Gemüse. Reis kannst Du in Maßen essen.

LG Dooce

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren