0-Diät

Vor knapp einen Monat haben mich alle gehänselt weil ich so dick war und deshalb hab ich eine 0-Diät gemacht vorgestern bin ich deshalb auch umgekippt .Alle meinen jetzt ich sollte wieder was essen aber ich will nicht wieder gehänselt werden!Helft mir!!!!

Antworten (1)
Moderator
@ 12345678

Du musst wirklich wieder essen, eine "0 - Diät" ist nicht gesund, was du machst ist sehr gefährlich. Der Körper braucht Nahrung, sonst funktioniert er nicht richtig und du kippst immer wieder um. Es kann dann sogar passieren, das du ins Koma fällst und nicht mehr wach wirst und stirbst.
Gesund essen und Sport machen ist viel besser und gesünder als eine "0 - Diät".
Bitte esse wieder etwas und gehe so schnell wie möglich zu einem Arzt. Wenn du Übergewicht hast, kann der Arzt dir bestimmt sagen, wie du gesund abnehmen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema