Wie am besten abnehmen ??

Hallo. Ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden und möchte abnehmen. Ich bin ziemlich Dick, 12 Jahre alt, 164 cm groß und 65-66 Kilo schwer. :(
Ich wollte fragen wie viel soll ich abnehmen und wie ?? Ich würde gerne, dass meine Eltern nicht bemerken, dass ich abnehmen will.
Ich bin für jeden tipp dankbar. :)
Lg

Antworten (6)
Moderator
@ Lisa

Da gibt es so ein "paar" Möglichkeiten, an denen wir Moderatoren das erkennen können.
Bei dir und bei "Helena" gibt es z.B. eine "große Gemeinsamkeit", mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Wieso ??

Wieso glaubst du das .?

Moderator
@Lisa bzw. Helena

Ich weiß, dass ihr die gleiche Person seid, aber egal....
Ja, sie sollte ihr Gewicht halten.

@ Helena

Also meiner Meinung nach solltest du nicht abnehmen, weil wenn jugendliche in deinem Alter abnehmen, werden sie meistens magersüchtig. Aber ich finde die Frage von Helena sehr wichtig !! Was meint ihr ?? Sollte sie abnehmen ??

Danke

Danke für deine Antwort !!! Heißt das ich soll nicht abnehmen ??
Lg Helena

Halte dein Gewicht

Liebe Helena ich würde mal sagen du hälst dein Gewicht , weil man als Kind noch nicht abnähemen sollte.Es könnte schädlich für deinen Körper sein und dein Wachstum stören, halte einfach dein Gewicht .Das einsichste was du machen könntest stell deine Ernährung um

Lg Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema