Möchte abnehmen, Hilfe!!

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine wichtige Frage!!

Ich bin 16 J. alt
etwa 1, 81m groß
etwa 95 Kg!


Ich bin mir bewusst, dass ich übergewichtig bin, weiß aber nicht wie ich abnehmen kann !? Ich habe einmal innerhalb 2 Woche 6 Kg abgenommen, aber wieder 5Kg zugenommen! Ich hab keine Ahnung, wie ich meine ernährung umstellen kann! Seit etwa 1, 5Wochen esse ich keine Süssigkeiten mehr (Schokolade, Kekse etc.). Wir haben ein Laufband zuhause und ich hab mich einpaarmal "überwinden" koennen aber ich bin einfach zu faul^^ Meine Frage ist nun:
Habt ihr evt. Tipps für mich zum abnehmen, was ich beachten kann/muss. Wie ich meine Ernährung umstellen muss etc.??

Also ich denke mein Idealgewicht wäre im Moment bei einer Körpergröße von etwa 1, 81m ungefähr 78-80Kg(, da ich mir ein Hantelset gekauft habe (Kurz- und Langhantel) und ich will auch etwas Muskelmasse aufbauen.)

Antworten (1)
Mehr als ein Jahr

Hallo Schwabe,

nun ist ja schon mehr als ein Jahr her, seit Deinem Beitrag? Was sagt denn Dein Gewicht heute?

Nach 1, 5 Wochen ohne Süssigkeiten, kannst Du ja nicht erwarten, dass da gleich die Kilos purzeln

Gute Dinge brauchen ihre Zeit....

Gruß
Michel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren