Wieso nehme ich nicht ab?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne 5-6 Kilo abnehmen und habe deshalb vor Wochen meine komplette Ernährung umgestellt. Außerdem esse ich auch weniger als vorher und treibe jede Menge Sport. Bisher habe ich aber noch kein einziges Kilo verloren! Woran kann das liegen? Was meint ihr und habt ihr vielleicht einen Tipp?

Antworten (2)
Abnehmen leicht gemacht

Hallo Nina es gibt nur 2 Faustregeln zu beachten:
1.) 5 statt 3 Mahlzeiten zu sich nehmen weil sich der Fettstoffwechsel dann besser entfalten kann und Faustregel nr. 2.) die letzte Mahlzeit nicht nach 17.00 Uhr zu sich nehmen dann klappts auch mit dem Abnehmen.
Viel Erfolg lg. von Maya

Moderator
@Nina

Ich denke so läßt sich deine Frage kaum beantworten. Dazu bräuchten wir noch mehr Informationen. Wie alt bist du? Wie groß und wieviel wiegst du? Wie hast du denn deine Ernährung umgestellt? Also ist es ein Programm eine Diät? Hast du schon vorher Diäten gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren