Möchte Model werden, bin aber zu dick

Hei.
Ich würde echt gerne Model werden. Aber ich bin glaube ich zu dick. Denn die nehmen ja nur sehr dünne Menschen und als ich bei der Agentur war, waren alle dünn als ich.
Ich bin 177 cm und wiege 52 Kilo.
Wie kann ich abnehmen?

Antworten (8)
@Dark-Dreams

Nöö, ich will nicht magersüchtig sein.
Man bekommt aber keinen Job, wenn man "Speck" hat. Das ist für die nicht okay und für mich auch nicht.
Außerdem habe ich 1 Kilo abgenommen, weil ich seit Freitag nur 1 joghurt gegessen habe. Das ist immerhin schon mal ein Fortschritt.

Also Kim

Kann es sein das Du eben nur nach den Magersüchtigen sehen willst?

Es ist ja WIRKLICH so das heute auch Frauen Models werrden wenn sie etwas "Speck" haben! Ich mag "Speck" das ist voll Ok :-)

Du hast ja fast eine Ansicht die nur (mal wieder) ZWEI Sachen bringt!

1.) Du denkst anderes und futterst wieder normal, keine stimme mehr im Kopf die sagt du bist fett!

2.) Du verweigerst lansgam die Nahrung und stirbst an den Folgen, natürlich über dem Umweg Klinik und so.

Es klingt hart, aber so ist das reale Leben!

Dark-Dreams

@Tom92

Ich hab eben nicht so viel Hunger und ich will abnehmen und nicht zunehmen und wenn ich so viel esse, wie du geschrieben hast, dann hab ich bald ein ganz anderes Problem. Nämlich, dass ich das mit dem modeln vergessen kann und in ne Diätklinik überwiesen werde. Mit 200 Kilo und jeder Menge anderer Probleme.
Ich muss mich dafür doch nicht rechtfertigen, dass ich nicht so viel esse. Ich wette, dass macht keiner, nur die ganz dicken fetten Leute.

Moderator
@ Kim

Oh ha, 400-500kcal sind viel zu wenig. Damit der Körper "richtig" funktionieren kann, musst du ca. 2000kcal pro Tag zu dir nehmen. Du isst viel zu wenig, das ist nicht gesund, im I-Net gibt es viele Seiten, auf denen du nachlesen kannst, wieviel kcal dein Körper jeden Tag benötigt, wenn du mir das nicht glauben solltest.

@Tom92

Aber Joghurt ist doch gesund und mit einem Joghurt kann man nichts falsch machen. Die sind bestimmt nicht magersüchtig.
Naja, ich will auch dünn sein, nur ich esse eigentlich mehr. Ich hab zwar seit Freitag nichts mehr gegessen, weil ich das mal durchziehen wollte und hab auch 0.5 Kilo abgenommen und 3 Liter getrunken, aber ich esse.
Hab eben bloß Bedenken, ob ich genauso dünn bin wie die.
Sonst esse ich morgens nichts, mittags kleine Portion von dem was da ist und abends Salat oder so. Sind dann zusammen so um die 400-500 kcal. Das reicht. Weil ich fettes Essen hasse.

Moderator
@ Kim

Nee, das mit nur einen Joghurt essen ist nicht gesund, wenn "die Anderen" das alle machen, dann sind die wohl doch alle magersüchtig und werden bestimmt bald Probs mit ihrer Gesundheit bekommen. Das kannst du hier im Forum lesen, wie viele Girls hier geschrieben haben, das sie fast nichts essen um dünn zu sein. Irgendwann sind die dann "umgekippt" und mussten für längere Zeit in die Klinik.
Ich glaube nicht, das du in die Klinik möchtest, dann wird das auch nichts mit "Model" sein. Deine Gesundheit ist bestimmt wichtiger als als "dünnes" Model immer wieder "umzukippen" und dann in der Klinik wieder aufzuwachen.
Also esse bitte ganz normal und versuche nicht noch dünner zu werden.

@Tom92

Die haben aber alle wirklich viel dünner ausgesehen als ich und wenn man als Einzige da dann dick ist, dann macht man sich Gedanken.
Die sind bestimmt nicht alle magersüchtig und so. Die sind eben nur total dünn und schön, auch wenn ich keine Anhung habe, wie die das anstellen.
Sieht man ja an mir, ich krieg das auch nicht hin so dünn zu sein, weil ich einfach viel zu viel esse. Jedenfalls esse ich dafür, dass ich dein Model sein will zu viel.
Vielleicht sollte ich mal probieren, nur ein Joghurt zu essen, mehr nicht. Wie die Anderen das auch machen.

Moderator
@ Kim

Nee, du bist bestimmt nicht zu dick, du bist sogar schon zu dünn und hast Untergewicht. Von den meisten "Models" hört man doch immer wieder mal, das sie magersüchtig sind oder Bulimie haben, das ist bestimmt nicht gesund.
Hier im Forum bekommt man keine Tipps, wie man abnehmen kann, wenn man schon Untergewicht hat.
Irgendwo habe ich mal gehört/gelesen, das es jetzt mehr Models geben soll, die "Normalgewicht" haben. Damit kenne ich mich aber nicht aus, vielleicht findest du dazu ja Beiträge im I-Net.
Bitte nimm nicht ab, du bist bestimmt nicht dick, Untergewicht ist wirklich nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren