Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich nichts Süßes mehr esse?

Hi, ich versuche mich bewusst zu ernähren, um etwas abzunehmen. Aud Süßigkeiten verzichte ich schon seit einer Woche, nehme aber trotzdem nicht ab. Woran liegt das? Was meint ihr? LG melpomene2

Antworten (5)
Die goldene Regel

Die einzige Regel, die gilt: Weniger aufnehmen, als man verbraucht. Das ist alles, was du wissen musst, um erfolgreich abzunehmen.

Da hat Antonia3 Recht, das ist der einzige Weg, um wirklich dauerhaft abzunehmen. Du musst dich auch darauf einstellen, dass es mal länger dauern kann! Es gibt Phasen, in denen die Gewichtsreduktion leider stagniert, aber dann geht es wieder langsam runter!!

Generell sollstest du folgendes beachten:
1.Ernährung: Viel Gemüse, etwas Obst, viel Eiweiß, kaum Kohlenhydrate, kaum Fett (und falls welches, dann ungesättigtes Fett)

2.Sport: 3-4Mal die Woche je 1-2h Sport müssen sein

3.Trinken: 2-3L am Tag (ungesüßter Tee, Wasser)

Dann wird es auch was mit dem Abnehmen =).

Was isst du denn sonst noch? Wenn du dir viele Kohlenhydrate in Form von Brot, Nudeln und Reis reinziehst, nimmst du nämlich auch nicht ab...

..

Geb dir bisschen mehr Zeit. dein Körper soll sich auch darauf einstellen. Und trink viel Wasser zwischendurch :) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema