Was kann man tun, damit die Haut nach starker Gewichtsabnahme nicht hängt?

Hi, ich habe jetzt, nach fast drei Monaten Diät, schon fast neun Kilo abgenommen und ich möchte noch weitere Kilos loswerden.
Allerdings habe ich Angst, dass meine Haut anschliessend hängt.
Sport mache ich schon, kann ich noch etwas anderes tun?
Danke

Antworten (3)

Ich musste vor einigen Jahren 30 kg (!!!) abspecken und hatte enormen Hautüberschuss, vor allem am Bauch. Bei mir hat sich die Haut von allein nicht mehr richtig zurückgebildet. Ich musste deshalb unters Messer. Das ist zwar nur die Notlösung, aber zumindest ist es eine Lösung, wenn alles andere versagt.

Alles okay

Hallo Jelen,
gut gemacht, 3 kg pro Monat ist genau richtig. Da hat die Haut auch genug Zeit, um sich zurückzubilden. Außerdem machst du noch Sport. Das hilft ja noch zusätzlich.
Was du noch machen könntest, sind Hautmassagen.
Aber sonst ist alles okay bei dir.

Kira

Sport und Cremes

Sport ist dabei das allerwichtigste!!
Verschiedene Cremes sollen ja auch helfen, über deren Wirkung kann ich jedoch keine Auskunft geben. Ausprobieren könntest du es zumindest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema