Bin 1,49 groß und wiege 63,2 - wie kann ich am leichtesten abnhemen?

Ich bin 13 und bin 1, 49 meter groß und wiege 63, 2 und ich will unbedingt abnehmen wweil ich mich schöhme wie schaff ich das am leichtesten HILFEE !!!!!!!!!!!!!!

Antworten (4)
Therapei

Informier dich mal über Programme für Ernährung und Bewegung, speziell für Kinder. Von entsprechenden Angeboten erfährst du von deinem Arzt, deiner Krankenkasse, über die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung etc. Lass dir von deinen Eltern bei der Auswahl helfen.

@jumjum

Das Problem ist das fast alle anderen "Methoden " sind mit dem jojo effect behaftet. Wie schaut dein essensplan momentan aus?

Lysa

Thx aber jaa das habe ich schon alles versucht ich geh schon jeden tag joggen und mache situps und die Ernärungsberaterin hat gesagt das ich alles essen darf aber nicht zu viel von allemm

@jumjum

Hi
Du solltest dein Ernährung umstellen und 2 bis 3 mal die Woche Sport machen.
Such dir am besten einen Ernährungsberater/in die dich dabei unterstützt.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema