Wie macht ihr das?

Hallo an alle!^^

Ich bin definitiv zu dick, wiege 70-71 Kilos bei einer Grüße von 1, 75m. Ich will 62-63 Kilo wiegen, also mein Idealgewicht erreichen.
ABER *jetzt kommts (lol)*: Ich habe schon 5 Kilo abgenommen, das war ganz leicht, einfach weniger Essen und mehr Sport..Alles klar.
Nur seit 8(!) Wochen bin ich bei ca. 70 Kilo und ich krieg es nicht weniger. Ich will UNBEDINGT bis zu meinem Geburtstag (10. April) auf 65 Kilo oder weniger kommen, aber irgentwie schaff ich das nicht!
Ich mach schon ziemlich viel Sport und esse an manchen Tagen nur so 500 Kalorien, aber die obwohl ich immer ein bisschen Schokolade esse, hab ich ca. alle 2-3 Tage voll die Fressanfälle und nehme das gerade abgenommene wieder zu.
Mir läuft die Zeit davon und ich will jetzt nur noch ganz wenig essen..ne Esstörung hab ich eh schon, bei dem auf und ab...Wie macht ihr das, dass ihr nur so 300 Kalos zu euch nehmt und keine Fressanfälle habt..Oder zumindest nicht alle 2 Tage. Denn wie ich das hier so sehe, nehmen die meisten relativ kontinuierlich ab.
Ich hingegen halte bloß mein Gewicht...-.-
Bitte helft mir und gebt mir Tips!
Danke schonmal im Voraus!

Antworten (1)
Heilfasten

Ich habe gehört, dass Heilfasten gut ist, um den Körper zu entgiften, was sicher nicht falsch ist, auch wenn ich nicht zu dick bin. Was mich aber davon abhält ist, dass man durch fasten und Diäten unangenehme Ausdünstungen z.B. Mundgeruch bekommt. Dies kann ich mir nicht leisten, da ich viel und gerne unter Menschen gehe und vorallem eine Freundin habe, die wie ich gegen schlechte Gerüche allergisch reagiert.
Wie kann man unangenehmen Ausdünstungen trotz Fastenkuren zu Leibe rücken??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema