Wie nimmt man ab ohne Hungern?

Wie nimmt man ab ohne zu Hungern ab, schnelle und einfache Gerichte für Kinder und Erwachsene.
Schreibt mir mal eure Vorschläge

Antworten (6)
Komplettprogramm

Zum Abnehmen das nachhaltig ist führt eigentlich nur ein Komplettprogramm. Das heißt Verhalten ändern, Nahrung umstellen und Sport treiben... da hilft es meiner Meinung nach am meisten wenn man einem Programm folgt das alles beinhaltet.

Eiweiß hilft

Am Abend (ab 16Uhr) auf Kohlenhydrate verzichten und stattdessen viel Gemüse und Eiweiß mapfen. Dann klappts ;)

An einen Moderator

Kann jemand hier meinen Beitrag vom 01.05.14 löschen. Ich möchte ihn hier nicht mehr haben weil er viel über mich preisgibt.
Vielen Dank ;)

Abnehmen warum

In einem Beitrag vom 19.04.hast du geschrieben das du 172 cm Körpergröße hast.Hab mir mal die Mühe gemacht, mit deinem aktuellen Werten bist schon Untergewichtig 57kg wäre normal und willst nochweitere Kilos abnehmen.Sorry das versteh ich nicht.Du wächst doch noch.

Abnehmen

Also ich dürfe seit 1 Monat kein Schweinefleisch, Eier, Milch, Käse und nichts mit weißem Zucker essen. Aus gesundheitlichen Gründen. Das mus ich jettt erstmal für ein Jahr machen. Obwohl ich das jettt schon seit einem Monat mache habe ich drei Kilo abgenommen. Ich esse stattdessen Geflügelfleisch wie Huhn oder pute. Oder Rindfleisch. Ich nasche so extra Naschen wo brauner Zucker drin ist. Aber es gibt auch so besondere Chips. Ich dürf nurnoch laktosefreie milch und ich esse so käse der nur aus planzen hergestellt wurde. Also da ist kein bisschen milch drin. Alles nur pflanzen. Und es dchmeckt wie käse. Ich habe bis jetzt noch keine ausnahme gemacht z.b. das ich mal ein Stück Kuchen esse wo weißer zucker drin ist. Aber es fibt auch so ein kuchen der ohne eier und mit braunem zucker gebacken wird. Der ist mit äpfeln. Ich habe es bis jetzt durchhalten und werde es auch durchhalten. Und wegendem gesundheitlichen ist es jetzt wenigstens so das man das ohne gnade durchzieht. Nicht wie bei einerdiät wo man sagt ach heute esse ich das nochmal und dieses nochmal. Nein. Jetzt habe ich mich an eine sache zu halten und nehme dabei ab. Bin zwar normal gewichtig aber ein paar kilos können trotzdem runter. Ich bin 14 und habe noch vor einem Monat 59kg gewogen und jetzt wiege ich 56kg. Und ich werde bestimmt noch mehr abnehmen. :)

Abnehmen

Ich mache da Sport

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema